Stargate Automatisch mit timer schließen
^^ Und da bin ich schon wieder Oo man echt ist aber jetzt vorerst die letzte frage und zwar ... ich griege es hin mit wire einen explosions timer zubauen also das z.b. 3 minuten runterlaufen und dann was bum macht ... aber ich bekomme das nicht mit einen stargate hin also das dieses sich nach 3 minuten z.B. abschaltet kann mir da jemand weiterhelfen ... also ich weis das es geht da ich es schon gesehen habe aber ich weis nicht wie ...
danke schonmal :)
AW: Stargate Automatisch mit timer schließen
Zitat:
Zitat von
stargatefreak
^^ Und da bin ich schon wieder Oo man echt ist aber jetzt vorerst die letzte frage und zwar
Frag doch soviel du willst vorausgesetzt es sind sinvolle Fragen.
Mach ich sowiso :P aber die fragen sind recht sinnvoll :] bin eben en kleiner perfektionist muss einfach alles stimmen :P und da gehört ein gate timer dazu
Ich weiß nicht ob du das Peoblem immer noch hast aber für die die die Selbe Fragen haben:
einfach den Wert von Dial Adress (vom stargate) auf 13 setzten, das schließt das Gate ;)
oder close auf 1
wenn das gate aus ist und man gibt auf dial adress 13 dann wählt es das gate an was sich zulezt eingewählt hat.
was für eine dial adresse meint ihr die vom gate oder wo von?
Kannst ein Delay(time) verwenden.
Mit dem open des gates, an die clk vom Delay, ans delay vom delay die gewünschte zeit, ans reset vom delay das out des dealy und das close vom gate kommt auch ans out des delay.
ich hab das mal versucht aber ich bekomme es nicht hin.
hab deinen timer der runter zählt und so bis null.
und jetzt wollte ich wissen wie ich das amchen kann das es dann schliest.
das mit dem delay geht auch ihrgend wie nicht.
Wann hast du denn mal Zeit? Ich könnte es dir dann mal ausführlich auf einem Server erklären.