suche: sachen freeze welche sicher wieder automatisch lösen
HI,
erstmal ein besserer threadtitel is mir nicht eingefallen.
So ich bin auf der suche nach einem Tool welches sachen wie die physgun freezet diese sachen sich jedoch beim allerkleinsten zusammen stoß von einem anderen objekt lösen.
Gibt es sowas?
AW: suche: sachen freeze welche sicher wieder automatisch lösen
Nimm doch einfach das ganz normale Weld und stell da die Force ein, musst halt ein bisschen rumprobiern und die Weight der Props anpassen :gmod:
Es gibt doch auch so ein Tool für Wire. Damit kann man auch Props freezen. Könntest es so machen zb mit nem Ranger + Expr2 das wenn der Wert sich nur ein kleines bischen verändert löst sich das Prop.
MfG
Bude132
Zitat:
Zitat von
Bude132
Es gibt doch auch so ein Tool für Wire. Damit kann man auch Props freezen. Könntest es so machen zb mit nem Ranger + Expr2 das wenn der Wert sich nur ein kleines bischen verändert löst sich das Prop.
MfG
Bude132
Könnteste das etwas genauer erklären? Ich bin nciht sehr gut in Wire.
Naja nimm doch das Wirewelt da und mach einfach ein Equal- Gate und dadran ein ConstantValue und ein Ranger.
Solange der Ranger den richtigen Wert ausgibt und der mit dem Wert von der ConstantValue übereinstimmt, gibt das Equal-Gate 1 aus und das Zeug bleibt geweltet, verändert sich aber der Wert, fällt es auseinander.