Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
bei meinem gmod kommt sehr oft beim spawnen die meldug unknown software exception
Also wie oben im Titel schon erwähnt hab ich beim Spawnen dieses nervige Problem. dies tritt unterschiedlich auf manchmal bei Addons Sachen, manchmal bei Gmod Standards oder tf2 usw. wen diese Meldung kommt schmiert mir mein Gmod natürlich ab und das ist s*******!
angefügt ist ein Printscreen.
Ich danke allen die mir versuchen zu helfen.
PS: Bin neu hier
AW: bei meinem gmod kommt sehr oft beim spawnen die meldug unknown software exceptio
Du hast ja schon die steam version, oder?
AW: bei meinem gmod kommt sehr oft beim spawnen die meldug unknown software exceptio
Na klar, unten ist doch sogar Steam.
Passiert mir bei TF² ziemlich ziemlich oft :/ (meißtens wenn ich irgendwas im Menü anklicke)
Zitat:
Zitat von
Pij
Na klar, unten ist doch sogar Steam.
Passiert mir bei TF² ziemlich ziemlich oft :/ (meißtens wenn ich irgendwas im Menü anklicke)
Hmm was hasten für ne Grafik Karte? Villeicht ist der treiber veraltet oder sie ist nichtmehr die neuste. Guck da mal nach.
MfG
Bude132
das liegt meist am Arbeitsspeicher manchmal auch an der Grafikkarte...
vll mal neuesten grafikkarten treiber installieren
Quellen:
http://board.gulli.com/thread/849394...are-exception/
http://forum.skicha.com/viewtopic.php?t=6786
€d!t: ansonsten mal google benutzen
Hmm jetzt wo ihr es sagt~
Mir wurd vor ein bis zwei Wochen gesagt, dass NVidea neue Treiber rausgebracht hat. ~.~
Ok schön das so viele helfen
den Grafikkartentreiber bin ich grad am aktualisieren. Auf board.gulli war ich auch schon und hab dann den besagten MemTest gemacht schien alles gut zu sein. Und zur Abrundung des ganzen habe ich hier meine komplette Hardware:
Prozessor: Intel core 2 Quad Q9550 E0, 2.83 GHz, 2x6MB
Main board: Asus R.O.G. Maximus II Formula, Intel P45, S775, CF X, X-FI
RAM's: Corsair TWIN2X4096-8500C5DF, 2x2GB, DDR2-1066, Dominator
Festplatte: samsung HD502IJ, F1, 7200rpm, 16MB, 500GB, SATA-II
Grafikkarte: XFX GTX-260 896MB DDR3, PCI-E 2.0 x16, Tri-SLI
Netzgerät: BE Quiet! Straight Power BQT E6-700W 80Puls
Doppelpost:
Am grafikkarten treiber hats nicht gelegen (schade)
dismal ist es beim versuch css sachen an zu zeigen passiert.