AW: Erste Infos zu GTA V !
Danke wissen wir schon seit einem Jahr.
Zitat:
Zitat von
Carl Johnson
Es gibt schon wirklich heiße News für GTA V:
GTA 5 - wo spielt der Nachfolger des aktuellen Blockbuster-Games für PS3, Xbox 360 und PC? Diese Frage stellen sich GTA-Fans weltweit. Wir haben jede Menge Indizien!
Geht es nach Cynamite-Redakteur Andreas Szedlak, spielt GTA V in einer Metropole, die bereits komplett fertiggestellt ist und ebenso wie GTA IV auf Rockstars Rage-Engine basiert. Im Interview erzählt uns Andreas, warum er sich so sicher ist.
Also wie man lesen konnte spielt GTA V wie san andreas in Los Angles.
(Normaler weisse habe ich mir überlegt alle Städte die es in den Gta gibt zu kombienieren und dann eine Riesiege Map zu haben,aber dann wirds ruckeln.)
Nein, GTA 5 spielt in einer Turnhalle auf einem Tischtennistisch, da Rockstar's Tischtennis auch die Rage Engine nutzt und in einer Turnhalle spielt.
Außerdem war San Andreas eine kombination aus Kalifornien und Nevada.
Das gegenstück zu LA war Los Santos.
So nicht mehr lang und ich gehe aus dem Forum es recht mir langsam wen ihr schon alles wisst...
Zitat:
Zitat von
Carl Johnson
So nicht mehr lang und ich gehe aus dem Forum es recht mir langsam wen ihr schon alles wisst...
Du nervst uns mit sinnloseb Spiele Threads. und eigentlich ist das hier ein GMod forum
Sie werden GTA V wieder in Liberty City spielen lassen, aber vorher kommen ein besseres Vice City und ein besseres San Andreas, mit derselben Engine und dem selben Gameplay wie in GTA IV, wobei der San Andreas-Teil von den Möglichkeiten her der beste und gleichzeitig der mit der schlechtesten Story wird, genau wie bei GTA III.
Zitat:
Zitat von
Carl Johnson
Es tut mir leid, ich werde mich dir zu liebe nicht mehr anderweitig informieren
Zitat:
Zitat von
Witcher
Du nervst uns mit sinnlosen Spiele Threads. und eigentlich ist das hier ein GMod Forum
Und wieso gibt es dann die kategorie Computer & Konsolen spiele ?
Zitat:
Zitat von
Carl Johnson
Und wieso gibt es dann die kategorie Computer & Konsolen spiele ?
Um !mal! ein Spiel vorzustellen, und ansonsten für Problemen´,
Du haust ab weil deine News nicht new sind ?