AW: Steam und serversuche
lol what?
ich finde bei serversuche nur 100 oder weniger O.o
wie kann das sein dass du 1000-3000(!) server findest? und dein freund ÜBER 17000!
und dass das so stockend die server läd ist manchmal bei mir auch. darüber muss man sich keine sorgen machen ;)
Versuchs mal, indem du die clientregistry.blob im Steam hauptverzeichniss löschst.
ACHTUNG : Deine favoriten-Server werden gelöscht!
clientregistry hab ich schon gelöscht geht au nid, nusskuchen css mein ich nicht gmod, css hat schon ganz viele server aber irgendwie joa steht alles oben =)
edit: achja wenn der liebe kollege da die serverliste lädt läuft das in einem runter ohne unterbrechungen
Hi,
habe genau das selbe Problem.
Ich denke es liegt am Router bzw. Modem. Es lässt einfach nicht genug gleichzeitige Verbindungen zu (Jeder Server wird bei der Server-Suche kurz angepingt.)
Teste mal ob du noch im Internet surfen kannst, während du die Server-Liste abfragst. Ist bei mir das Problem!
mfg Laui
Ne ich deke das es ein Fehler bei´m Update gab hatte ich auch ein paar mal
ich habe einfach beide ".blob" Datein gelöscht dann Steam Neu gestartet dann macht Steam ein Update
und dann geht es wider
Diese ".Blob" Datei Also diese hier >>> "AppUpdateStats.blob" & "ClientRegistry.blob" Sind im Haupt Steam Ordner
Also Arbeitsplatz > lokalen datenträger c > Programme > Steam
So ich hoffe ich konnte helfen :) für die die zukünftig dieses Problem haben ^^