Never EVER drink and drive
...ansonsten könnte folgendes in einer unbefahrenen Allee nachts gegen halb 5 auf einer verregneten Straße mit 70 Sachen in einer Kurve passieren:
Der Typ da bin übrigens ich, wie ich mir mit einem Schmunzeln den Schaden am nächsten Morgen begutachte =D :
http://www.pic-upload.de/06.05.09/bhu8s.png
Das Auto (Toyota Yaris, 2 Jahre alt, die Karre der Mama eines guten Kumpels):
http://www.pic-upload.de/06.05.09/cs6ll.png
Bevor jemand fragt ... Uns (4 Leute, allesamt betrunken gewesen) ist nicht viel außer ein paar Prellungen und Blauen Flecken passiert.
Das Auto liegt, wie auf den Bildern zu sehen in einem krassen 45 Grad Winkel im Graben. Wirtschaftlicher Totalschaden ~ 12.000 €.
Aaaaaber Vollkasko versichert. =D Und im Endeffekt nehmen wir's alle mit Humor.
AW: Never EVER drink and drive
nur können wir die bilder nicht angucken :P
Jetz müssten nur noch die Bilder zu sehen sein und dann würde ich nur noch den Kopf schüttel wegen dieser (eigentlich dämlichen tat) hätte ja auch schlimmeres passieren können. :/
Augenblickchen ...
//edit: Ta-daaa.
eh sorry aber der fahrer ist ein echter [...] wer fährt auto wenn er trinkt ich finde das extrem [...] (würde gerne böse wörter benutzen die sind aber ja verboten)
Zitat:
Zitat von
Dark
eh eh sorry aber du bistn echter [...] wer fährt auto wenn er trinkt ich finde das extrem [...] (würde gerne andere wörter benutzen die sind aber ja verboten)
Er hat nirgends geschrieben das ER gefahren ist... Lern lesen und so.
Edit: Edit
Ok, schon glücklich ausgegangen...hätte viel schlimmer kommen können.
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ok, schon glücklich ausgegangen...hätte viel schlimmer kommen können.
Jo ... meine Großeltern hatten am Sonntag ein Autounfall ... der Motoradfaher ist Tot ... mein Opa liegt mit 4 gebrochen Rippen im Krankenhaus ... Das Auto ist
Schrottreif ... .
Geb's doch zu, John, du bist ein bisschen stolz drauf :gmod:
Zitat:
Zitat von
Doncrawallo
Er hat nirgends geschrieben das ER gefahren ist... Lern lesen und so.
Edit: Edit
lerne richtig zu zitieren