Exosounds und mp3 dateien
Hallo leute,
ich wollte in gmod ne party feiern ... was braucht man für eine Party ? RICHTIG: MUSIK! Also hab ich mir exosounds v202 runtergeladen und ein paar songs (als mp3) in den ordner reingepact wie es in der Anleitung stand...nun werden die Titel aber nicht angezeigt...Was muss ich tun um sie anzeigen zu lassen und dass ich sie vollständig abspielen kann? :-?
Mfg
smvem
AW: Exosounds und mp3 dateien
Benutz doch einfach den PCmod2 da haste lautsprecher und kannst auch deine musik hinzufügen.
Hi,
Pc mod 2 werd ich mal installieren kann ich dann wirklich ALLE mp3 die auf meinem computer sind abspielen?
Mfg
smvem
Aber die hörst du nur selber
ok das mag jetzt doof klingen aber ich find den Pc mod 2 nicht ...auchandere versionen nicht nur npc und kleine extras...HILFE :lol:
Mfg
ok ich hab jetzt pcmod 2.0.4 aber wie adde ich dem jetzt meine Musik:-?
mfg
Google hilft. Schau mal im FPS Thread, oder hol dir Easy Engine, da gibts auch 'n Radio.
Ne party für alle oder nur für dich? Wenn letzteres, dürfte das perfekt sein.
[ame]http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=65083[/ame]
Uploade Sounds auf den Server (garrysmod/sound) hoch, mach sie Forcedownloaded und gib dann im Wire Sound Emitter den Pfad zum Sound an (du startest mit dem Pfad vom Sound Ordner aus).
Beispiel: Ich lade den Sound hallo.mp3 in den Sound Ordner.
Nachdem ich ihn Forcedownloaded gemacht hab geh ich auf den Server und lade ihn mir, falls noch nicht im eigenen Sound Ordner vorhanden, runter.
Danach gehe ich aufs Sound Emitter Tool und gebe: hallo.mp3
in die Pfadliste ein.