Also um nen levelchanger zu benutzen braucht man ja einen map teil der in beiden maps gleich ist, wie macht man nun nen map change wenn die maps komplett anders sind?
Druckbare Version
Also um nen levelchanger zu benutzen braucht man ja einen map teil der in beiden maps gleich ist, wie macht man nun nen map change wenn die maps komplett anders sind?
Wird doch wahrscheinlich das selbe sein schließlich kann die map ja nich riechen obs das selbe ist oder nicht
Vllt das entity an den Ort hinsetzen wo der spieler spawnt? Ich meine mit dem Levelchanger entity muss man nur den namen der map(?) eingeben und sobald der gechanged hat braucht er das ja nicht mehr also greift er auf einen Spawnpoint zu(?)!
Du musst nur darauf achten: Der Spieler muss wenn dann von einem gleich großen oder kleineren in einen größeren Raum kommen, denn durch das Landmark wird er relativ zum trigger in das nächste Level geladen.
ich hab den trigger und den landmark auf beiden maps zueinander in gleicher größe und gleicher relation .
die trigger sind gleich groß und in deren zentrum sind die landmarks
Ja gibts irgendwelche Probleme dabei?
klar er findet die verbindung zu map nicht (ich idiot schreibe den fehler nicht hin )
also ich habe peinlichst auf die namen geacht also die stimmen also es sind beide maps da
Stimmten auch die Entitiy Namen auf den Maps überein? Also die des Landmarks usw.
trigger+landmaks gleiche namen
Du hast sicher irgendwo einen Fehler getan. Du solltest es nochmal komplett kontrollieren.
Gibt es Fehler im Compile Log ?