-
Browsergame: OGame
Hey Leute ich hab heute wieder mit Ogame angefangen!
Wer von euch ist da angemeldet und zockt regelmäßig?
Wer es nicht kennt:
http://ogame.de/
Falls ihr Lust habt mitzumachen dann registriert euch im 6. Universum, das wurde komplett visuell überarbeitet und ich bin da auch drin!
Falls mich dort jemand suchen will, meine Koordinaten sind:
[5:241:9]
Ich freu mich auf euch ;)!
-
AW: Browsergame: OGame
Ich bin zwar sehr (!) skeptisch bei Browsergames, aber da ich viel Zeit zu vertrödeln habe, probier ich es mal aus.
Edit: http://huntersspace.hu.ohost.de/ffffuuuuuuu.jpg
Okay...doof.
-
Ich persönlich hasse es. Vermutlich weil die kleinen kinder bei mir anner schule die ganze zeit alle pcs mit dem besetzen, sogar die für nur oberstufler.
Es ist zwar nur ein zeitvertreib, aber naja werd wohl nie sympatie für das entwicheln.
-
Ogame, das habe ich früher sehr gerne gespielt.
Nur leider gab es dann ein Tauschgeschäft mit einem in der Ally und die Supporter dachten das wäre Erpressung, daraufhin wurden wir beide gesperrt.
Naja, habe vor 2 Monaten in Nonamegame angefangen, gefällt mir da mehr, vorallem wegen den zahlenden Kiddies bei Ogame die sich jeden Scheiß erkaufen.
-
Hab es mal 6 Monate oder so aktiv gespielt... das war meine schlimmste Zeit...
Ich habe mit diesem Spiel so sehr übertrieben... unbeschreiblich...
Es ist zwar ganz nett... aber nicht mehr mein Ding ^^
Ausprobieren kann man es trotzdem ;)
-
-
Ich mag das Spiel nicht da find ich is die-Stämme besser :P
-
Abgesehen von den unendlich vielen Uni's so das man nur schwer "zusammen" spielen kann, finde ich Browsergames sau langweilig da man die garnicht "aktiv" spielen kann.. man klickt einen Link an, wartet 2Tage, und freut sich, das man ein "Mega-Hyper-Raumschiff-Bomber" der Klasse "XY OVER9000" gebaut hat, was nur 1 Stunde danach von einem noch dollerem Nerd zerbombt wird.
-
Ich spiel das jez schon circa 2,5 Jahre im Uni 1. Ich finde das ist das Stammuni, die Userzahlen sind momentan so um die 5k und mit so einer rießigen Leere hat man hier nicht zu kämpfen. Ich selber spiel dort als Miner, also den nicht so zeitaufwendigen Spielstil und habe mich mit der Zeit auf Platz 550 vorgearbeitet. Spiele es gemeinsam mit ein paar Freunden aus der Gegend.
-
Ich war da mal in den Top100 in Uni XY,aber ich finde nach einer
Weile verliert man extrem den Spielspaß,vorallem wenn man
Alles zerlegt bekommt,und dann wieder 2 Wochen warten muss,
bis man wieder ne Fleet zusammengebaut hat und dann kommt
der Nächste mit einen 20 Todessternen und haut wieder alles put