Source Engine tötet meinen PC
Guten Tag.
Ich habe, seit dem ich meine Grafikkarten Treiber reinstalliert habe ( was wie immer nicht funktioniert hatte) Geht mein Monitor immer nach ein paar Minuten aus, nach dem ich
Angefangen habe ein Source spiel zu spielen.
Grafikkarten Treiber installieren bring nichts ( ich habe immer noch den selben Fehler beim system hochfahren wie immer) und die Energieeinstellungen habe ich auch nicht geändert.)
Was soll ich nun tuen?
EDIT:
Meine Grafikkarte ist eine Radeon X1650.
Ich benötige hilfe!
AW: Source Engine tötet meinen PC
Das problem hatte ich auch einmal da hilft also nur noch PC neumachen also deinstallieren und wieder drauf machen aber mit deinstallieren meine ich festplatte löschen.
Zitat:
Zitat von
Matze
Ich habe, seit dem ich meine Grafikkarten Treiber reinstalliert habe ( was wie immer nicht funktioniert hatte) Geht mein Monitor immer nach ein paar Minuten aus, nach dem ich
Angefangen habe ein Source spiel zu spielen.
Passiert das sofort oder erst nach ein paar minuten?
Ich hatte ein ähnliches Problem, da ging der Monitor aus... bzw. die verbindung zur Grafikkarte war weg und nach einer Weile (oder auch gar nicht) kam das Spiel wieder.
Schraub mal den PC auf und prüf mal ob der Lüfter nicht zu verstaubt und die Grafikkarte genug Luft bekommt.
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Passiert das sofort oder erst nach ein paar minuten?
Ich hatte ein ähnliches Problem, da ging der Monitor aus... bzw. die verbindung zur Grafikkarte war weg und nach einer Weile (oder auch gar nicht) kam das Spiel wieder.
Schraub mal den PC auf und prüf mal ob der Lüfter nicht zu verstaubt und die Grafikkarte genug Luft bekommt.
Das hatte ich noch garnicht überprüft :shock:
Ich habe den pc immer aus gemacht, da ich immer in nem voice chat war und der ton auch weg war.
EDIT: Es ist jetzt eben wieder passiert und es ist wieder kein bild da.
Ich glaube, ich darf nun wieder meine Grafikkarten Treiber löschen und reinstallieren -.-
Zitat:
Zitat von
Carl Johnson
Das problem hatte ich auch einmal da hilft also nur noch PC neumachen also deinstallieren und wieder drauf machen aber mit deinstallieren meine ich festplatte löschen.
Das nennt man kurz "Formatieren" :gmod:
Zitat:
Zitat von
Tockra
Das nennt man kurz "Formatieren" :gmod:
Und das nennt man Spammen!
...
Ich habe nun meine Graka Treiber zum 3. mal reinstalliert und probiere es nun nocheinmal aus.
EDIT:
ARGH! ES IST SCHON WIEDER PASSIERT! ICH HALTE ES NICHT MEHR AUS!
EDIT2:
Nun ist es auch in Armed Assault so.
-.- ich glaube ich darf mir eine neue Grafikkarte besorgen...
.... hat jemand eine idee, was für eine?
Ich würde sagen: Überhitzung
hatte damals nämlich ähnliche Probleme..
Bau deinen Rechner mal ausseinander und mach alles einzeln' sauber
Zitat:
Zitat von
UGC-K3nny
Ich würde sagen: Überhitzung
hatte damals nämlich ähnliche Probleme..
Bau deinen Rechner mal ausseinander und mach alles einzeln' sauber
Würde ich gerne , allerdings ist da drinne alles so dumm verlegt das ich andauernd so ein komisches Plastikkabel gestell lockern muss und dann noch 4 weitere anlagen entfernen darf. :roll:
Mach doch mal ein Foto von dem Gehäuse/PC . dann wissen wir was du meinst ;)
Zitat:
Zitat von
Matze
Würde ich gerne , allerdings ist da drinne alles so dumm verlegt das ich andauernd so ein komisches Plastikkabel gestell lockern muss und dann noch 4 weitere anlagen entfernen darf. :roll:
Ich schlage vor das du das echt bald machst. Ich bin mir sicher Überhitzung ist das Problem... und wenn das Teil weiterhin so überhitzt, dann kannst du die Graka bald wegwerfen.
Also, aufschrauben!