AW: Steamaccount disabled
Ich würde dir raten ganz schnell eine Englische mail an den Steam Support zu schreiben damit ihr er klären könnt ;)
MfG Alscha
Zitat:
Zitat von
Alscha
Ich würde dir raten ganz schnell eine Englische mail an den Steam Support zu schreiben damit ihr er klären könnt ;)
MfG Alscha
ja wollt ich ja aber iwie is mein alter account tot und der neue will sich net einloggen (auf der site) mit dem programm gehtz
Erstell dir einen neuen Account auf der STEAM-PAGE dann müsste es gehen falls die anderen gesperrt sind...
Wahrscheinlich hast du dir ein Spiel gekauft und das Geld ist bei Steam noch nicht angekommen, oder so.
Zitat:
Zitat von
Spleen
ja wollt ich ja aber iwie is mein alter account tot und der neue will sich net einloggen (auf der site) mit dem programm gehtz
Was hat das mit einem alten Account zu tun?
Du gehst hierhin:
https://support.steampowered.com/newticket.php
Schreibst auf deutsch, englisch oder wie du willst und bekommst nach 2-3 Tagen eine Antwort, wenn du Glück hast.
Frag nach warum dein Account gesperrt wurde und wie man das wieder aufhebt, in den meisten Fällen ist es wirklich ein Fehler während der Transaktion, damit meine ich, es war zu wenig Geld auf dem Konto.
In der Regel beleibt der Account so lange zu, bis das fehlende Geld drauf ist.
Am Besten du schreibst einfach den Support, der kann dir sicherlich besser helfen.
Eine E-Mail an Clickandbuy etc. wäre auch ganz nützlich um denen mitzuteilen das das Geld jetzt auf dem Konto ist und dei abbuchen können.
Steam aktiviert den erst wieder wenn das Geld bei denen eingetroffen ist.
Wenn wirklich noch Geld fehlt wird das nicht abgebucht sondern das muss man dann Überweisen.
Ich hab denen ne Mail geschickt und die haben es bei mir abgebucht als mein Acc deaktiviert war.
Hm, dann haben die das vllt. geändert, ich kannte das nur so :gmod: