Komische meldung bei server crash
hallo liebe community ich habe ein gmod forum gesucht und wie ihr alle sehen könnt eins gefunden :lol:
ich habe folgendes problem:
ich baue gerne mit kumpels größere sachen doch nach ner zeit kommt immer diese meldung (ERROR:RELIABLE SNAPSHOT OVERFLOW) und meine mitspieler fliegen von server. woran kann das liegen?
AW: Komische meldung bei server crash
Zu viele Objekte auf dem Server.
japs, da muss ich Pac Recht geben. Map neu loaden, dann kannste wieder rauf
hmm map neu loaden is ja kagge weil dann is ja alles erbaute weg^^ gibt es einen weg das zu umgehen? was ist denn das maximum an objekten ca.?
Kommt Glaube ich an die map drauf an, korrigiert mich wenn ich falsch liege.
das komische is ja das wir schonmal weit mehr gebaut haben als sonst
Wie gesagt, auf Maps wie Flatgrass wirst du mehr bauen können also auf Maps
wie gm_mobenix o.ä.
Also auf Maps mit viel Funktionen und Detail wirst du weniger bauen können
also auf "lieblosen" Maps.
Das Mximum an props ist das eingestellte Limit(Was man bei den Sandbox-Settings konfigurieren kann).
Einen map-reload kannste dir ersparen indem du alles auf dem Server duplizierst (mit dem normalen duplicator in die Liste, oder mit dem Adv. Dup speichern), dann alles auf der Map löschen und danach sollten deine Freunde wieder joinen können.
is ja schön und gut mit dem adv dupe aber ich hab das noch nie richtig verstanden wie ich damit große gebilde speichern kann vllt hab ich mir auch immer den falschen runtergeladen könnte hier jmd. netterweise nenn link posten und mirs erklären?
Doppelpost:
Zitat:
Zitat von
Blaze
is ja schön und gut mit dem adv dupe oder duplicator was auch immer aber ich hab das noch nie richtig verstanden wie ich damit große gebilde speichern kann vllt hab ich mir auch immer den falschen runtergeladen könnte hier jmd. netterweise nenn link posten und mirs erklären?