Werde beim joinen von Zombie Servern gekickt.
wenn ich einen Zombie-Mod server joine, bin ich kurz ingame, doch dann werde ich sofort wieder gekickt mit dieser meldung.
http://img11.imageshack.us/img11/1759/problm.jpg
(Für leute die es auf dem bild net lesen können "Disconnect: Kicked by Console: "Mismatch: effects\zs_tracer\...")
bitte um hilfe :-(
AW: Werde beim joinen von Zombie Servern gekickt.
Ist das in CSS?
Satzzeichen eingefügt. Mfg LoC
Zitat:
Zitat von
ossijunior
wenn ich einen Zombie-Mod server joine, bin ich kurz ingame, doch dann werde ich sofort wieder gekickt mit dieser meldung.
http://img11.imageshack.us/img11/1759/problm.jpg
(Für leute die es auf dem bild net lesen können "Disconnect: Kicked by Console: "Mismatch: effects\zs_tracer\...")
bitte um hilfe :-(
lösch den materials/effects ordner da haste ein material was von dem server geblockt wurde
@Carl jonhson nein schau doch mal den hintergrund an "...ter/init.lua" kann nur gmod sein
Ah hab ich gar nicht beachtet mein Fehler :D
Zitat:
Zitat von
[FX]CJ[CSR]
lösch den materials/effects ordner da haste ein material was von dem server geblockt wurde
@Carl jonhson nein schau doch mal den hintergrund an "...ter/init.lua" kann nur gmod sein
Habe ich gemacht, bringt aba nichts, denke ich mache gmod einfach neu drauf, wird zwar dauern bis ich wieder alles geladne habe aba was solls ^^
habe das problem bisher noch nicht in dne griff bekommen, selbst neuinstallen hat nichts gebracht :-(
Beim neuinstallieren musst du den Ordner löschen, sonst brigts nix!
ja ne is klar meinte mit neu installen steam usw alles gelöscht und neu heruntergeladen
Zitat:
Zitat von
SEKCobra
Beim neuinstallieren musst du den Ordner löschen, sonst brigts nix!
Sorry, aba willst du mich eigentlich verarschen? Das ist doch logisch das man etwas Deinstalliert bevor man es neu Installiert oder?
Und die Server sind Noxious MrGreen usw, alle Zombieserver :-/, was mir auch aufgefallen ist, nachdem ich Gmod neu installiert hatte, muss ich ja wenn ich nen Zombieserver joine die ganzen materials lua dingens und weis der geier was laden. Gut das hats auch gemacht nur ging das innerhalb von 10 sekunde und das waren über 400 dateien ^^. Habe auch schon wegen der firewall geschaut ob da irgendwie was geblockt wird aba nichts :-(.