Probleme mit GMOD 9 auf Lniux (nach fix)
Hey!
Also ich hab mir von dieser Seite den Client + Server gezogen und beides installiert.. Ich benutze Windows für den Client und Linux für den Server...
Nach der Installation des Servers + Konfiguration habe ich die garrysmodfixes.zip-Datei die es da gibt aufgespielt und alle dateinamen im GMOD verzeichniss auf lowercase gestellt.. (via batch file) sprich alles nur kleinbuchstaben .. files + ordner
ok.. FAST alles funktioniert, bis auf ein paar props die nicht angezeigt werden..
ich vermute nun das das auch groß/klein-schreibprobleme bei linux sind..
Ich hab nun eine liste mit den fehlenden dingen gemacht:
Code:
Characters: alle zombies & zombie teile + alle women & man models + alle corpse zombies und die turret
Effects: gehn fast gar keine ausser der skybox
Small Items: alle waffen-modlle werden nicht angezeigt..
bitte um hilfe!
danke
AW: Probleme mit GMOD 9 auf Lniux (nach fix)
Les mal die 1. Regel:
Zitat:
Garry's Mod Version 9 ist tot! Zu Fehlern wird hier kein Support mehr angeboten. Große Version 9 FAQ
Zum FAQ
Außerdem habe ich von Servern und sowas eh keine ahnung. Aber Villeicht findest du ja in diesem FAQ doch was... oder noch besser du nimmst dir 10€ und holst dir Gmod 10 :D
hmm.. danke mal für deine antwort !
hab leider nichts brauchbares gefunden...
werdds dann mal im FP forum probieren, dorts gibts glaub ich noch gm9 support :/
aber was anderes...
hat jemand von euch vielleicht noch die gmod9dsfixes.zip irgendwo rumliegen ?
Alle quellen die ich via google gefunden habe scheinen über nacht "down" gegangen zu sein..
pls uploadet es für mich, falls es wer hat!
thx
hey leutz habn problem bei garry´s mod 9
und zwar sind bbei den ganzen items die bilder weg
ich habe kein plan wie man ndas wieder rückgängig macht:-?
kann mir jemand helfen?
Zitat:
Zitat von
On-A-Freak
Les mal die 1. Regel:
Zum FAQ
Außerdem habe ich von Servern und sowas eh keine ahnung. Aber Villeicht findest du ja in diesem FAQ doch was... oder noch besser du nimmst dir 10€ und holst dir Gmod 10 :D
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Anstelle sinnlos zu posten, solltest du beim nächsten Mal den Melden Button nutzen!