[Request] Bioschock models und texturen
hi,
ich bin gerade dabei eine map zu machen
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=21138
sie soll im Rapture stil sein darum brauche ich ein paar models hier ist die liste:
wäre net wenn mir wer die models/texturen machen könnte, es gibt dann natürlich auch ein credits eintrag für den/die jenigen ;)
edit: wenn bessere bilder gebraucht werden nur bescheid sagen ^^
AW: [Request] Bioschock models und texturen
Zitat:
Zitat von
Dark-Noir
Goatsee! D=
Äh, ja... solche sachen solltest du lieber auf Facepunch anfragen... modeln können zwar einige, allerdings vermute ich das nicht alle so viel Zeit oder interesse haben.
Außerdem wäre es auch schon wenn du etwas mehr der map zeigen könntest als nur diese unterwasserbox in deinem Thread, damit wir auch wissen ob es sich lohnt.
ich bin ja am mappen und die models müssen ja auch nicht sofort da sein das dauert ja auch genauso wie die map ^^
Bei "Texturen" solltest du "Türen" und "das ding an der wand" zu "Models" vershcieben.Da das alles Modelle sind und keine Texturen.Es ginge zwar als Texturen aber im richtigen Spiel sind es Modelle (denk ich mal :D).Aber "das ding an der wand" ist ein Modell.Und die meisten Türen au.
Zitat:
Zitat von
Sasha41857
Bei "Texturen" solltest du "Türen" und "das ding an der wand" zu "Models" vershcieben.Da das alles Modelle sind und keine Texturen.Es ginge zwar als Texturen aber im richtigen Spiel sind es Modelle (denk ich mal :D).Aber "das ding an der wand" ist ein Modell.Und die meisten Türen au.
Die Poster an der Wand würde ich versuchen irgendwie in das Paint Tool zu integrieren(also nicht ich aber halt der, der das versucht)
Allgemein wäre es vermutlich viel einfacher die Models aus Bioshock zu exportieren und dann ins .mdl zu konvertieren. Obwohl das glaube ich Illegal ist :/ Deswegen würde ich für deine Map empfehlen, dass du die Fenster z.B. mit n bissl Brushwork und etc. einfach nachmachst.
wüsste ich wie ich es extrahiere aber das geht glaube ich garnicht weil bioshock komsich gepackt ist ;)
Wäre bestimmt ne coole map die würde ich mir sofort runterladen
Zitat:
Zitat von
Dark-Noir
wüsste ich wie ich es extrahiere aber das geht glaube ich garnicht weil bioshock komsich gepackt ist ;)
Ja, komisch dass die Entwickler ihre Spiele vor Kopierern schützen wollen...
http://www.watto.org/extract/info.html
ja da fehlt leider nen plugin für das was ich brauch kann die maps zwar öffnen aber da kriege ich nur audio her, ich muss wenn die .BLK öffnen ;)