AW: Suche RP Mod Scripter
Hab ich schon^^ Hab ihn schon seid Wochen in meiner Freundesliste, aber er will irgendwie net, naja ich will ihn auch net stressen
Hmm das Drogenviech keine Zeit hat ist mir klar aba kennt er sich eig mit GMod10 Lua aus ich bin mir net sicher aber ich glaube er scriptet nur Gmod 9
b2w: Mingebag hat ein eigenes Rp Script und kennt sich ziemlich gut aus vlt hilft er dir ja aba glaube nicht weil er kein support über steam und so gibt
MfG Flaver
Ich kanns machen!
Aber mich interessiert Gmod ned mehr wirklich und ich hab keine Lust dazu und außerdem hätt ich nedmal Zeit dazu.
Ja Wow, dann haettest du auch das ReinPosten lassen koennen-.-
Dass ist doch ab**** wenn einer erst dick drueberschreibt
ICH KANNS MACHEN!
und dann schreibt dass er es nicht machen kann. -.-
Naja...
Zitat:
Zitat von
Kanibale
Ja Wow, dann haettest du auch das ReinPosten lassen koennen-.-
Dass ist doch ab**** wenn einer erst dick drueberschreibt
ICH KANNS MACHEN!
und dann schreibt dass er es nicht machen kann. -.-
Naja...
Ich hab mit RP ein bisschen erfahrung, aber nicht so viel wie Smilie. Kleine sachen kann ich problemlos machen.
Zum Problem: Entweder müsste der Server die ganze Zeit online sein ohne crashed, oder man müsste ne MySQL Datenbank einrichten, die die verschiedenen Dinge speichern würde.
Zitat:
Zitat von
TheModMaster
Ich hab mit RP ein bisschen erfahrung, aber nicht so viel wie Smilie. Kleine sachen kann ich problemlos machen.
Zum Problem: Entweder müsste der Server die ganze Zeit online sein ohne crashed, oder man müsste ne MySQL Datenbank einrichten, die die verschiedenen Dinge speichern würde.
Naja.
Das ist aber dann sehr Kompliziert weil jede tür ja keinen eignenen Namen hat.
wo man einfach ne tabelle mit
ID:1
Name:Tür Name
User:peacemaker
Machen könnte
Dann frag DrTight ich bin mir sicher er wird dir ein bissel helfen.
Also TheModMaster, du koenntest das eventuell machen, das der Server einen Speichertackt bekommt?
Adde mich mal in Steam, da koennen wir mal reden^^
@Stargater
Haette DrTight den Nerv und die Zeit dazu?