Zahnarzt Besuch mal anders!
Dies ist mein erstes selbst erstelltes Gmod 9 Bild :D ich habe etwas die Farben mit GIMP 2 geändert, ansonsten den Text mit der Sprechblase habe ich mit dem normalen Bearbeitungsprogramm gemacht (Paint)
http://img3.imagebanana.com/img/yha0jvtw/thumb/lol.JPG
AW: Zahnarzt Besuch mal anders!
Schlechtes Bild und sehr schlechter Witz. :(
Kann snake nur recht geben.
-Was ist der Sinn des Bildes?
-Warum hast du keine andere map genommen als gm_construct?
-Sollen die Dr.Kleiner Ragdolls Zombies sein? Dann mach sie auch Zombiemäßgier. Am besten wäre ein neues Ragdoll. Zur not geht auch Blut, was aber nich zu empfhelen ist.
ja, wie gesagt, ich bin ein ziehmlicher n00b was dies betrifft, aber das nächste wird lustiger =D (wenn nicht, kann mir jeder einen in den nacken schlagen! :shock: :D)
der Sinn war eig, das jemand zum arzt muss ... als er ankam, hat er aber das hier erlebt.
Übrigens :
NIEMALS gm_construct zum Posen nehmen!
Zitat:
Zitat von
Kitarou
der Sinn war eig, das jemand zum arzt muss ... als er ankam, hat er aber das hier erlebt.
Wieso flieht er nicht ? :gmod:
Naja die kleiner's stehn sehr schief da...iwie :/
Zitat:
Zitat von
Kitarou
...wenn nicht, kann mir jeder einen in den nacken schlagen! :shock: :D)...
*mit Baseballschläger wart*
naja die meisten sachen wurden schon genannt, hohlkreuz beachten[huskys posing tut], sinn des bildes, falls Witz-->richtig rüberbringen, falls du sprechblasen mit gimp machen willst, schau dir mein tut an, eine stimmungsvolle map/models verwenden und oftmals genannte Regel überhaupt: Veröffentliche niemals dein 1. Posing^^