Hallo!
Ich habe vorhin GMod 9 runtergeladen, und installiert. Danach Steam neu gestartet. GMod 9 wird aber nicht in "Meine Spiele" angezeigt.
Was soll ich tun, um es spielen zu können?
Druckbare Version
Hallo!
Ich habe vorhin GMod 9 runtergeladen, und installiert. Danach Steam neu gestartet. GMod 9 wird aber nicht in "Meine Spiele" angezeigt.
Was soll ich tun, um es spielen zu können?
Besitzt du CSS? Du brauchst das unbedingt dafür.
Ansonsten: Hast du HL2? Falls nein: http://garrysmod.de/wiki/index.php/V...ne_Half-Life_2
Dieses Frage wurde aber schon oft erzählt. Ein Blick ins Forum via Suche hätte dir sicher die Frage ersparen können.
ich hab das schon versucht... Jedenfalls: Ich habe CSS installiert! HL2 habe ich nur als ordner. Problem: GMod wird nicht angezeigt...
ich habe hl2 früher mal installiert. da habe ich´s mit der orange box gekauft. die habe ich aber einem freund gegeben, und soweit den ordner von hl2 kopiert, bis ich die box wieder habe.
Nur zur Info.
Du kannst die Spiele die du einmal auf deinen Account hinzugefügt hast beliebig oft Instalieren ohne das du die DvD bzw CD brauchst.
Die DVD bzw CD brauchst du nur wenn du Steam Instalieren möchtest.
Übrigens kann man keine Steamspiele ausleihen,denn de Code der in der Hülle ist kann nur einmal verwendet werden.
Ich habe oben ein Link geposted. Den solltest du dir vielleicht mal ansehen, wenn du weißt, dass kein HL2 installiert hast.