Was für Nebenjob's gibt es für Jugendliche?
Hallo,
ich wollte mal fragen was für nebenjobs es gibt, womit man Geld verdienen kann.
In letzter zeit bin ich meistens pleite und hab kein Geld um mit Freunden in der stadt oder so was zu unternehmen. Ich trage im moment Zeitung aus, krieg dafür 50€ im Monat, aber die gehen schnell weg, da mir meine Eltern selten was geben.. Taschengeld ist meistens auch sehr schnell weg. Nun wollt ich fragen was es denn so gibt.
Ich würd ja gern bei umzügen oder so helfen, aber bei mir im Dorf gibt es keine.
MfG Skikk
AW: Was für Nebenjob's gibt es für Jugendliche?
Mit 13 kannst du so gut wie Garnichts machen, selbst wenn du wolltest.
Ich würde gerne in nem Lager aushelfen aber mit 15 dürfte ich das nur in den Ferien...:(
Wie gibst du denn dein Geld so schnell aus? Ich bekomme im Monat 15€ Taschengeld + 30€ für Prospekte austragen. Und ich hab eigentlich immer etwas übrig...:|
---------------
Also am beliebtesten bzw. einfachsten ist Prospekte austragen.
Bei uns in der Zeitung stehen oftmals Anzeigen für Ferienjobs etc. Vielleicht auch bei dir!
Man kann zum Beispiel mal bei einem Baumarkt oder so etwas in deiner Nähe nachfragen ob sie irgendwie Hilfe brauchen. Putzkraft oder so, Regal einräumen etc.
Baumarkt? Na dann geh ich villeicht mal die Osterferien dort hin, darauf bin ich noch garnicht gekommen.:)
Ich weis wie es nie Flüssig zu sein, naja wenn ich was habn will bekomme ich es, aber ich würde leiber auf eigenen Beinen stehen und mir selbst meine Wünsche erfüllen.
Zum Winter hin hättest du bei Supermärkten anfragen können ob du bei der Inventur helfen kannst.
Nun hat sich das aber wohl auch schon erledigt.
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Wie gibst du denn dein Geld so schnell aus? Ich bekomme im Monat 15€ Taschengeld + 30€ für Prospekte austragen. Und ich hab eigentlich immer etwas übrig...:|
Naja, geht halt einiges drauf. Buskarte, Essen in der Stadt, Spiele für Konsolen kaufen, die Schule (Pro tag mind. 3€ weil da alles sau teuer ist) mal mit Freunden ein Trinken gehen, Freunde zu mir einladen und und und... natürlich geht nicht alles weg, meisten bleiben auch 5-10€ übrig.
Werd mal schauen ob ich da was mit Prospekten finde.
Zitat:
Zitat von
skikk
(Pro tag mind. 3€ weil da alles sau teuer ist)
Wie auch immer du auf diesen Wert kommst (im Monat wären es 60€) spar es einfach ein indem du dir selber ein Brot schmierst und dein Getränk von Zuhause mitbringst.
Zitat:
Zitat von
skikk
Naja, geht halt einiges drauf. Buskarte, Essen in der Stadt, Spiele für Konsolen kaufen, die Schule (Pro tag mind. 3€ weil da alles sau teuer ist) mal mit Freunden ein Trinken gehen, Freunde zu mir einladen und und und... natürlich geht nicht alles weg, meisten bleiben auch 5-10€ übrig.
Werd mal schauen ob ich da was mit Prospekten finde.
Man kann auf Spiele mal verzichten. Und essen darfst du doch wohl selbst in die Schule mitnehmen, und bei Buskarten kann man dch die Eltern fragen.:-?
Zitat:
Zitat von
skikk
mit Freunden ein Trinken gehen,
Wie alt bist du noch gleich?:D
Edit:Busfahrkarten sind doch umsonst wenn sie du damit nur zur Schule mit hinfährst udn wieder nach Hause.
Hast du nicht letzens noch Behauptet dass du Geld von deiner mum klaust und es für "Gras" ausgibst?
:gmod: