-
Dog attack(ed) 4
Lange hat's gedauert aber ich hatte nicht immer so viel Lust weiter zu arbeiten und eigentlich wollte ich das Ende auch in diesen Film einbauen aber das Ende was ich mir vorstelle ist etwas komplizierter zu machen. Also hab ich mir gedacht
das ich erstmal diese 4:27 min. release und ihr euren Spaß dran habt und total frustriert seid weil ihr das Ende nicht wisst. :P
[ame]http://de.youtube.com/watch?v=MPAaV1W-i88&feature=channel_page[/ame]
VIEL SPAß!
DER NÄCHSTE TEIL WIRD WARSCHEINLICH NOCH SEHR LANGE DAUERN DA ICH VIEL MIT SCHULE ETC. UM DIE OHREN HAB.
€: Ferien sind fast da! Ich werde wieder loslegen!
-
AW: Dog attack(ed) 4
echt toll gemacht 5 sterne :D
-
Haha...richtig geil! Vor allem dieses Metal Gear Solid like...:D
Ich verstehe nur nicht, wieso die manchmal Deutsch und manchmal Englisch reden. Ansonsten echt witzig gemacht...;)
-
-
Lol, das ist ja lustig.
- Woher weißt du das?
- Zuverällige Quelle xD
-
Warum hörst du nie auf mich mit dem widescreen... naja egal es hat mir gefallen.
-
Hast du fein gemacht, war lustig^^, aber das mit dem Widescreen ärgert mich aber auch.
Ich und Gaina haben es dir doch erklärt... Ich bin draurick!
D:
-
Es war nicht so lustig wie die davor, am Anfang fing es lustig an, doch dann ging es nur noch darum wie die Combine Gordon Freeman aufhalten können und es gab keine komischen Einlagen.
Achja, ansonsten ok.
-
ich konnt am anfang irgentwie keinen zusammenhang zu den restlichen teilen erkennen aber sonst nice
-
hat mir recht gut gefallen
hat sicher ne menge Zeit und Arbeit gebraucht