Kompletter PC Absturz durch Gmod
Hallo,
bei mir ist es zurzeit so:
Wenn ich Gmod starte und dann meistens so nach ca. 1 std, wenn ich auf irgendeinem Server war, geht mein PC komplett aus, ohne dass er vorher was sagt, alsob man den Stecker ziehen würde.
Wisst ihr vielleicht was darüber?
AW: Kompletter PC Absturz durch Gmod
ist dein Pc vieleicht zu heiss geworden ?
ist er reichlich belüftet?
Passiert das nur bei Gmod, oder auch bei anderen Spielen? Wie z.b. Half Life 2 (Episode 1-2), CounterStrike, Team Fortress oder sonstwasweissich?
Zitat:
Zitat von
m0nst3rkill3r
ist dein Pc vieleicht zu heiss geworden ?
ist er reichlich belüftet?
Eiskalt :)
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Passiert das nur bei Gmod, oder auch bei anderen Spielen? Wie z.b. Half Life 2 (Episode 1-2), CounterStrike, Team Fortress oder sonstwasweissich?
Das passiert einzig und allein nur bei Gmod.
Das Problem kann auch ein schwerer Aunsahmefehler sein, bei den Windows seit der Version XP neustartet, anstatt den Bluescreen anzuzeigen.
Geh mal mal nach "Control Panel -> System -> Advanced -> Startup and Recovery" Und mach das das Häckchen bei "Automatically Restart" weg. (Habe hier alles auf englisch)
Beim nächten Crash sollte dir dann der Bluescreen angezeigt werden, schreib dir den Fehlercode auf und google dann danach.
Leider wird mir auf diese Weise auch kein Bluescreen angezeigt, sondern der PC geht gleich aus. Ich installiere Gmod einfach nochmal neu.
Edit: Also eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht. :-?