gutes Videobearbeitungsprogramm?
Hallo Leute und wiedermal hab ich ne Frage:
Kennt jemand ein gutes Videobearbeitungsporgramm mit vielen Effekten und vielen Möglichkeiten ein Video zu bearbeiten?
Es kann kostenlos sein 30 Tage Benutzung oder ein Programm sein das man kaufen muss ist egal aber bitte nennt mir eins und bitte nicht den Windwos Movie Maker denn der ist scheiße.
AW: gutes Videobearbeitungsprogramm?
Adobe After Effects und Adobe Premiere.
ich habs mir doch anders überlegt: bitte nur free- und shareware programme posten. danke.
Magix Video...
Ich weiß jetzt nicht inwiefern es in der Demo eingeschränkt ist. Kp ob es shareware ist oder ob es ne demo ist.
€.
Glaube es ist ne demo...
Hier mal der download link:
http://dl02.magix.net/eversion/download?lang=D
Zitat:
Zitat von
TheStargater
ich habs mir doch anders überlegt: bitte nur free- und shareware programme posten. danke.
Windows movie Maker ist wohl eines der besten Freeware Programme und man kann auch ganz gute Ergebnisse mit erzielen.
Ansonsten bleiben dir wirklich nur Testversionen von Adobe After Effects oder Sony Vegas.
Die ganzen anderen kostenlose Programme taugen leider gar nichts.
Zitat:
Zitat von
BennyG
Windows movie Maker ist wohl eines der besten Freeware Programme und man kann auch ganz gute Ergebnisse mit erzielen.
Ansonsten bleiben dir wirklich nur Testversionen von Adobe After Effects oder Sony Vegas.
Die ganzen anderen kostenlose Programme taugen leider gar nichts.
Freeware ist es eigentlich nicht (würde ein Mensch, der nicht Windows benutzt sagen.)
Und Adobe AE ist eigentlich mit 30 Tagen sehr gut für ein Projekt, dass sowieso nie fertig wird. :D
Sony Vegas ist ein sehr gutes Videobearbeitungsprogramm! Und natürlich schon das genannte Adobe After Effects. ;)
du wolltest dir doch nur ein dankeschöhn holen hab ich recht?
Zitat:
Zitat von
TheStargater
du wolltest dir doch nur ein dankeschöhn holen hab ich recht?
Ähm...nein? Dann gebe ich eben keine Tipps mehr. :P Außerdem wurde Sony Vegas noch nicht genannt oder?