WireGod's CPU Contraptions NEU: WirePC (+Video Player +Würfel)
Moin,
da es hier im Contraption-Forum recht ruhig geworden ist in letzter Zeit, dachte ich mir, ich stell mal wieder was rein^^ Ist meine erste Contraption, die die CPU verwendet. Hatte zuvor nicht sehr viel Ahnung davon, aber die Dokumentation und die Tutorials im wiremod.com-Forum haben mir ziemlich viel geholfen und hab einiges darüber gelernt. Hab auch bereits eine neue Idee, was ich als nächstes mache...Kommentare sind jedenfalls wie immer SEHR erwünscht^^
Video:
[ame="http://www.wegame.com/watch/Digital_Screen_Animation_with_CPU/"]CPU + Digital Screen Animation[/ame]
MfG
WireGod ;)
AW: CPU 3D Würfel Animation
AW: CPU 3D Würfel Animation
Total nice *-*
Würde ich auch gerne können....
AW: NEU:WireGod's Video Player + 3D Würfel
Moin,
und schon folgt die nächste CPU Contraption :D Diesmal ein "Video Player", als Beispiel hab ich einen Teil des "Die Simpsons" Intros verwendet ;)
Video:
[ame]http://www.wegame.com/watch/CPU_WireGod_s_Video_Player/[/ame]
Lob, Anregungen und Kritik wie immer gern gesehen ^^
MfG
WireGod
Das ist mal geil! :shock:
*simpsons melodie sum*
tolles stück arbeit
Wow.... ich würde sterben für ein Videotutorial, in dem du das
alles (auch die CPU) erklärst! Na gut, zumindest würd ich mich sehr darüber freuen. ;)
Zitat:
Zitat von
t3z
*simpsons melodie sum*
Wo du schon davon sprichst, Ton ist eigentlich auch da ( im Video sieht man ja seitlich diese Soundemitter ;) ) nur leider nimmt bei mir WeGame keinen Ton auf. Beim installieren stand irgendwas davon, habs aber nicht wirklich durchgelesen :( :D
Zitat:
Zitat von
Clarity
Wow.... ich würde sterben für ein Videotutorial, in dem du das alles (auch die CPU) erklärst! Na gut, zumindest würd ich mich sehr darüber freuen. ;)
Hm, könnte ich vielleicht mal machen. Nur sooo gut bin ich ja auch noch nicht, ist wie gesagt erst das zweite Mal überhaupt, dass ich die CPU benutze :) Aber mal schaun.
Nunja, ich hab schon n bisschen was mit Wire gemacht, auch
mit Expressions und so, aber was die CPU eigentlich soll, das war mir immer zu hoch :D
Zitat:
Zitat von
WireGod
Wo du schon davon sprichst, Ton ist eigentlich auch da ( im Video sieht man ja seitlich diese Soundemitter ;) ) nur leider nimmt bei mir WeGame keinen Ton auf. Beim installieren stand irgendwas davon, habs aber nicht wirklich durchgelesen :( :D
Hm, könnte ich vielleicht mal machen. Nur sooo gut bin ich ja auch noch nicht, ist wie gesagt erst das zweite Mal überhaupt, dass ich die CPU benutze :) Aber mal schaun.
Ja Ja, jetzt sieht man mal was du machst wenn du nicht Kuchen backst xD, oder mit mir redest.
Schön gemacht ;), erstes mal mit CPU Arbeiten und schon was ganz neues rausbringen, du Kabelgott du :D.