AW: Hidden Source Machinima
Bin dabei! (wenn es die Zeit zulässt :D!)
In wie fern kindisch?
Würde nämlich gerne mit machen!:)
Zitat:
Zitat von
Matze
In wie fern kindisch?
Würde nämlich gerne mit machen!:)
"Höhöhö, guck mal, wenn man Granaten auf Leute wirft, dann Fliegen die in die Luft"
Alle Sterben, das Level ist vollgesaut und DMGaina wird wütend.
Einfach nichts machen was unnötig ist... haltet euch an mich und tut G E N A U was ich sage.
Andere können bestätigen das ich sehr sehr sehr böse werden kann wenn andere Blödsinn machen beim filmen.
Zitat:
Zitat von
DMGaina
"Höhöhö, guck mal, wenn man Granaten auf Leute wirft, dann Fliegen die in die Luft"
Alle Sterben, das Level ist vollgesaut und DMGaina wird wütend.
Einfach nichts machen was unnötig ist... haltet euch an mich und tut G E N A U was ich sage.
Andere können bestätigen das ich sehr sehr sehr böse werden kann wenn andere Blödsinn machen beim filmen.
Oh ja das kenne ich.
Kann ich mit machen :D ?
Melde mich zum Dienst,Sir.
Wenn sie halt gestatten das ich mitmachen darf.
Bin auch dabei, sag bescheid wenn es losgeht, dann mach ich das WoW-Update aus...
Ich bin auch dabei! Muss mir aber erst noch hidden laden :gmod:
Bin zwar erst 14 aber ich würde nicht sagen, dass ich kindisch bin ...
Edit:
Noch 8 minuten bis der download fertig ist...
Okay leute, also ich brauche 5 Leute.
4 werden die IRIS sein und einer der Hidden.
Ich werde die kamera übernehmen.
Ich wollte eigentlich schon jetzt was filmen aber leider geht das nicht aufgrund des ganzen Weihnachtstrubels.
Nebenbei werde ich die Szenen mal schreiben, ihr solltet euch Hidden Source runterladen, spielen, mich im Steam adden usw. und dann filmen wir spätetens um 22:30 Uhr!
Wie gesagt 5 Leute, allerdings wird das ganze bis zum Ende abnehmen, dass heißt das innerhalb des Handlungablaufes einer schon am anfang draufgehen wird und wir nur noch 4 brauchen... später geht ein anderer drauf etc. etc.
Ich habe bis jetzt hier Hunter, Defkaunta, €r!k, Gaun und don.banane in meiner Liste.
Matze, UGC_Silence und Darkfox sollen mich bitte adden.
Eigentlich sind wir vollzählig, allerdings weiß ich nicht wer wie lange Zeit hat und wie viele durch meine Wutausbrüche gebannt werden :gmod:
Darum brauche ich möglichst viele die schnell einspringen können.