Der Ärger kommt!Zitat:
Zitat von Andrey huso
Aufklärung: Die 2 Leute waren entweder Pepy und Andrey oder Cjay und Andrey. Pepy oder Cjay der Verräter. Andrey das Scriptkiddy
Das mit der bong damals war 1.kein angeben und 2.habe ich mich in der Zeit geändert:Ich bin Clean, das einzige laster sind meine Zigaretten.
Ich bin dank meiner Freundin nun nun viel weniger Aggressiv und wenn ich mal Aggressiv werde hab ich mich unter Kontrolle.
Ich habe aus meinen alten fehlern gelernt doch um eine 2. Chance bitten kann man hier sowieso vergessen.
Das Andrey seinen Wurm namens OROR oder einer seiner 32 verwandten (Scheiss Scriptkiddy) auf meinen PC bekommen hat, war nur der Blöde Zufall das meine Sandbox n Fehler hatte.
und Knuddels? Scheiss auf knuddels. Der Acc war eh nur um zu sehen ob ne alte bekannte noch da ist.
Bannt mich Ruhig oder lasst es. Von einer Community die zu solchen Idioten aufsieht kann man auch nicht das meiste erwarten.
Ausnahmen die mir jetzt aus dem Stehgreif einfallen:Campor,Dapper_dan,Epic(kenn ich woanders her),Waaghboss,Weezer,Andynator,Xandaros,Splayn,Fo xenator,Es tut mir leid wenn ich jemanden in dem Ärger vergessen habe
Die meisten hier sind mitzügler,ihr Motto: hauptsache ich bin kein Aussenseiter, ich hab zwar 0 rückgrad aber macht nichts haben ja die anderen genug
Aber der grösste Volldepp ist mit abstand Andrey.
und zum schluss:Es gibt Leute die sind so blöd die geben damit an das sie ein Scriptkiddy sind, aber auf das niveu lass ich mich nicht herab.
MSG TK:0N€ aka MindFreak (Das S ist beabsichtigt)
PS:Für die Leute die jetzt auf dumme Sprüche kommen,Nein ich will keinen orden dafür das ich mein Leben etwas umgekrempelt hab.