Garry's Mod startet nichmehr
Hallo erstmal,
Seit gestern nacht startet mein GMod nichtmehr!
Ich hab zuerst den content gelöscht und reinstalliert, dann garrysmod/garrysmod gelöscht.Und danach hab ich beides gelöscht und komplett neu installier! :-?
Aber es will einfach nicht starten:evil:!
Dort steht immer "Starten von Garry's Mod wird vorbereitet..." der abbrech button wird Dunkel Grau und die Punkte bewegen sich nichtmehr, nach ca. einer Minute geht das Start-Fenster weg und nichts passier.
Kann mir jemand helfen?
Mfg,
RP-01
AW: Garry's Mod startet nichmehr
Rechtsklick auf Garrysmod -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Intergrität des Spielcaches Überprüfen.
Zuviel an Grafikeinstellungen rumgeschraubt? :gmod:
Start > Ausführen > "regedit" > HKEY_CURRENT_USER\Software\Valve\Source\garrysmod löschen.
Zitat:
Zitat von
EPIC!
Rechtsklick auf Garrysmod -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Intergrität des Spielcaches Überprüfen.
Zitat:
Zitat von
A.I.
Zuviel an Grafikeinstellungen rumgeschraubt? :gmod:
Start > Ausführen > "regedit" > HKEY_CURRENT_USER\Software\Valve\Source\garrysmod löschen.
Das hab ich inzwischen schon alles 3 mal gemacht..sogar kompleete reinstallation(auch .gcf cab und garrysmod Ordner in steamapps<NAME> gelöscht)
Ich hab ja 5 Minuten davor noch gespielt..habe asu gemacht weil ich noch kurz afk musste: D. Ich habe nichts daran verändert, nichts gelöscht nichts hinzugefügt, nichts umgestellt.
Das Kuriose ist ja das ichs selbst auf meinem Laptop starten kann.
Mfg,
RP-01
OK leute...ich hab einmal Steam neuinstalliert ohne steamapps zu löschen.
Jetz hab ichs komplett neuinstalliert aber es geht nicht...fast 5 GB um sinst geownloadet.
Kennt ihr noch neh andere Lösung außer windows neu aufsetzen und GraKa Treiber neuinstallieren?
Mfg,
RP-01
Hallo malwieder,
ich hab das was A.I. vorschlug mal wieder gemacht gmod zum 8.mal neuinstalliert und neh configsetting vorgenomme..
und es ging.
Mfg,
RP-01
Thread kann geschlossen werden.
Es gibt nen Button, der heißt "Ändern".
Sorry für Offtopic.