AW: Problem mit Schiffsbau
Ein alter Trick ist, einfach Luftballons zu spawnen und die unsichtbar zu machen
Da gibts n tool "physical properties" oder so, da musste wood wählen, nicht mit dem Materials-tool ;)
Alternativ könnte man das Schiff auch noch mit diesen Blauen fässern umranden, die schwimmen auch. (Die sollte man danach natürlich unsichtbar machen.)
Ansonsten würde mich noch das "Weight tool" einfallen mit dem du die sachen einfach mal leichter machen könntest das sie Schwimmen. Da weiß aber nicht genau ob das Funktioniert.
[ame="http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=38465"]Buoyancy Tool[/ame]
Wenn ich ein gegenstand mit den tool belege es im advance duplicator abspeicher es bei gmod.org reinstelle und jemand downloadet braucht der dan das tool dazu um es zum schwimmen zu bringen oder ist das dan einfach so ohne?
Danke für die ganzen Tips werde sie gleich mal ausprobieren.
Und auch ein Dankeschön zudem link For das Tool kan ich sehr gut gebrauchen.
ps: wen man etwas mit einem tool bearbeiten und dan hockläd denke ich schon das dieses tool dan auch benötigt wird um es wider zu spawnen.
Der beste Trick ( der auch realistischer aussieht)
ist das mann das Gewicht der unteren Teile des Schiffes
(alle teile die unterwasser sind) sehr schwer macht mit dem weight tool
und ihnen danach mit Physikal Properties zu Papier macht ( holz schwimmt unrealistischer weise nicht so gut wie papier in source :gmod:)
so danach kannst du den Rest so wie du willst bauen.
Ps: wer mir nicht glaubt fragt Timex :D
PPS: nein , man benötigt wenn z.b. das Gewicht verändert wurde nicht das Tool um die Adv zu usen.