-
Gentlemen vs.Kaboom
Hi also das ist mein erster Post hier. :gmod:
Hab Gmod10 erst seit anfang der Woche. Daher würde ich mich Sehr Freuen wenn ihr mir vllt nicht nur Bewertung sondern vllt auch Tipps geben würdet. ;)
http://patriik.bplaced.net/Files/Bil.../Gentlemen.jpg
Hab noch ein Älteres Bild.
Da hab ich das erste mal Gmod10 gespielt und dann entstand das aus Langeweile :D
http://patriik.bplaced.net/Files/Bil...Gud%20work.jpg
-
AW: Gentlemen vs.Kaboom
An sich ist jetzt das erste Bild dir sehr gut gelungen, allerdings ist der Gesichtsausdruck ein bisschen komisch und wenn du den rechten Arm besser positioniert hättest, wäre es eigentlich sogesehen top.
Das zweite ist aber auch cool.
-
Bist du jetzt "eher" neu in gmod? oder schon "eher" ein geübter poser etc.? den ich find das schon ganz ordentlich geposed.
-
Also ich hab Gmod 9 ein bisschen gespielt. Das fand ich aber iwie immer ein bisschen langweilig. Weiß auch nicht wieso :roll: Und das Ältere von den beiden hab ich bei einem Kumpel gemacht als ich zu besuch war aber das is auch schon ein paar monate her. Also ich denk mal ein bisschen hab ich die Übung aus Gmod9 :). Achja und das mit dem Gesichtsausdruck ist mir selbst auch aufgefallen :lol: .Das liegt daran das ich noch nich soviel Erfahrung mit den Tf2 Ragdolls hab. Naja aber mich freut es das die Bilder euch gefallen. :D
-
Ich find das eigentlich gut das der so guckt. Das sieht aus als würde der so ein bisschen angeekelt da rein gucken.
-
Naja eig sollte es ja so Ausehen: Der Spy Killt den Demoman und krallt sich dem Demoman Seine Flasche und Trinkt dann eben daraus ;).
-
-
LOL das zweite find ich super. :gmod:
-
Sind beide gut.
Beim Ersten stört sein rechter Arm, der ist nicht besonders gut geposed. Und an seinem Linken lässt sich auch feilen. Das Blut ist halt das hässliche Paint-Blut, das könnt man besser machen. Das "Gentlemen" ist mehr als nur unnötig, hässlich und störend. Auch das "Made by Zombii" könnt man sehr viel Subtiler machen, sowie auch passender.
Beim Zweiten ist ganz klar das Cap falsch und unlogisch auf seinem Kopf. Auch sein Arm geht durch die kleine Wanne hindurch. Der Hintergrund ist nichtssagend, und auch das "Made by Zombii" stört auch hier.