Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Es trifft auch die Guten...
:D
habe mal wieder geposet. wollte eig. nach "frauen power" auch was mit dem scharfschützen machen aber ich bekomm keine guten bild hin auf denen täter und opfer auf einem bild sind, wegen der enfernung -.-
naja, da hab ich mal gedacht ich mache so eins.
p.s. ich weiß das mündungsfeuer ist nicht so gut, weil ich das noch nicht so gut mit der detail bearbeitung hinbekomme.
AW: Es trifft auch die Guten...
wow :up: das find ich gut! bemängeln tu ich nur den CT der abgeschossen wird der sieht doch etwas merkwürdig aust :| und sonst ja wie du selbst gesagt hast du übst noch mit dem mündungs feuer, aber ich finds Klasse! :up:
joar, ich seh im nachhinein, das ich vielleicht den körper ein wenig anderster prosen hätten sollen. mehr leben in die figur bringen. :gmod:
Ich finde das Bild auch in Ordnung und e.g-exodus muss ich zu stimmen, der CT sieht etwas komisch aus ansonsten die Grafik höher stellen. (könnte auch am Filter liegen...)
Aber in Ordnung.
Schön gemacht, aber an dem Mündungsfeuer unbedingt noch arbeiten, so sieht das nämlich nach nichts aus! Und der CT sieht etwas "steif" aus...aber sonst echt schönes Bild! ;)
Der sieht aus wie sone Vogelscheuche die gerade umfällt. Total starr und unbeweglich. Wie an ein Holzkreuz genagelt und umgeworfen. Wenn er in der Brust getroffen wird, dann sollte die Brust auch am weitesten hinten sein.
Wenn du das physikalische Prinzip nicht verstehst, dann schau dir mal an, was passiert wenn du einer Strohpuppe mit ner AWP durch die Brust schießt, da wird die Brust auch zu erst hinter geschoben und zieht den Rest mit.
Zitat:
Zitat von
€r!k
....dann schau dir mal an, was passiert wenn du deinem Lehrer mit ner AWP durch die Brust schießt, da wird die Brust auch zu erst hinter geschoben und zieht den Rest mit.
findest du das im ernst witzig?
@bild: schön gemacht die qualität steigert sich von mal zu mal, weiter so :)
Zitat:
Zitat von
€r!k
Der sieht aus wie sone Vogelscheuche die gerade umfällt. Total starr und unbeweglich. Wie an ein Holzkreuz genagelt und umgeworfen. Wenn er in der Brust getroffen wird, dann sollte die Brust auch am weitesten hinten sein.
Wenn du das physikalische Prinzip nicht verstehst, dann schau dir mal an, was passiert wenn du deinem Lehrer mit ner AWP durch die Brust schießt, da wird die Brust auch zu erst hinter geschoben und zieht den Rest mit.
des mit dem lehrer ist gut :D nein scherz,
so hatte ich mir das auch zum schluss gedacht, aber ich werde das noch mal über arbeiten und hier als post zeigen;)
Zitat:
Zitat von
t3z
findest du das im ernst witzig?
meinste mich auf den satz "des mit dem lehrer ist gut, nein scherz" oder den €r!k?