Ich wollte mal einen Comic machen, in dem jeder mal vera*scht wird. Mit "ultimativ" meine ich nicht, dass die Posen einfach nur epic sind, sondern dass jeder früher oder später veräppelt wird.
Spoiler:Die Charaktere
-Schrift zu klein- :|
Druckbare Version
Ich wollte mal einen Comic machen, in dem jeder mal vera*scht wird. Mit "ultimativ" meine ich nicht, dass die Posen einfach nur epic sind, sondern dass jeder früher oder später veräppelt wird.
Spoiler:Die Charaktere
-Schrift zu klein- :|
Einfach nicht lustig...:|
Einfach nur schlecht bzw. nicht lustig, und doppelt so schlechtes Layout, Posing und allgemein der ganze "Comic".
finde ich nett das du die community so in deine comics integrierst :)
arbeiter aber etwas an den witzen:gmod:
Sind für´s erste nur die Charaktere, damit man weiß wer wer ist, außerdem muss ich die schrift vergrößern.
bwahahah ich werde nicht verascht :gmod: nein aber er hat recht da steht das es die "CHARAKTERE" sind ... echt peinlich von euch :roll: das als comic an zusehen ja wenn es ultimative sein soll fehlen da noch ein paar : toxin_snake , masterFGH, tui . achja aber ich dachte immer man braucht vorher die einverständniss erklärung der user die man da verarscht :|
1. find ich auch witze verbessern.
2. schrift größer
Naja, ich sehe das mehr als "Telefonverarsche". Du rufst ja auch nicht vorher an, und fragst ob du sie verarschen kannst, oder? ;)
Wenn's jemanden stört dass ich ein "Portrait" von ihm mache, bitte sagen.
ansonsten : was findet ihr denn so lustig, da jeder so seinen eigenen Geschmack hat.. bitte per PN.
Ich finds nicht unterhaltsam :|
<insert Posts about me here>
Die Überschrift ist falsch gewählt.