ZEITLUPE u. game recorder npc talk
HI ich habe mal ne frage an euch ich suche ein in game zeitlupe tool oder program oder addon wer nett wen ihr mich auch sagen könntet wie man das einfügen muss ich habe es schon mit time control 4 probirt ich kriege das nicht hin obwohl das alles in der read me steht ich schaf es einfach nicht egal wo ich es hin füge nix passirt in gmod ich sehe nicht das tool oder muss man was in die console eingeben vllt könnte einer das von euch schritt für schritt erklären wer nett wo man das hin fügen muss
2 ich will ein video drehen suche ein passendes program wo mit ich videos auf nehmen kann und was nicht lagt in game habe schon fraps und game cam ausprobirt da legt es und bei game recorder auch
vllt kennt ja einer eins von euch
3 und dann suche ich noch ein tool wo mit ich die npc zum sprechen bringen kann habe es schon mit talk npc ausprobirt das erkennt er auch nicht als toll die npcs sollten möglichs die lipen bewegen
DANKE fürs Lesen :-)
AW: ZEITLUPE u. game recorder npc talk
Für Videos nim WeGame
www.wegame.com
Zitat:
Zitat von
Grimes
HI ich habe mal ne frage an euch ich suche ein in game zeitlupe tool oder program oder addon wer nett wen ihr mich auch sagen könntet wie man das einfügen muss ich habe es schon mit time control 4 probirt ich kriege das nicht hin obwohl das alles in der read me steht ich schaf es einfach nicht egal wo ich es hin füge nix passirt in gmod ich sehe nicht das tool oder muss man was in die console eingeben vllt könnte einer das von euch schritt für schritt erklären wer nett wo man das hin fügen muss
du könntest ne demo aufnehmen, die dann anschauen und via consolenbefehl
"demoui" auf 30% stellen dann hast du um die 700fps~ und kannst alles in zeitlupe aufnehmen
JOA erstmal THX mit zeitlupe meine ich das so also das es in game is also wenn man spiel das die zeitlupe ist kennt einer das von euch ?
also zeitlupe brauch ich unbedingt ? für das video aber in game das ist sehr wichtig
Am besten du beuzt die Consolen Befehle host_timescale 0.3 und phys_timescale 0.3 so in dem dreh rum.
JOa erstmal THX RICHTIG KLASSE geht das auch das man so die kugel fliegen sehen kann und ich mrauchte vllt noch so was wo sich alles um mir frezzt also stehn bleibt auser ich ich kann mich frei bewegen
und so das ich in zeitlupe normal rennen kann nur das die npcs so weg fliegen
vllt weiß einer von euch ein ratt ? DANKE SCHön
Zitat:
Zitat von
Grimes
JOa erstmal THX RICHTIG KLASSE geht das auch das man so die kugel fliegen sehen kann und ich mrauchte vllt noch so was wo sich alles um mir frezzt also stehn bleibt auser ich ich kann mich frei bewegen
und so das ich in zeitlupe normal rennen kann nur das die npcs so weg fliegen
vllt weiß einer von euch ein ratt ? DANKE SCHön
phys_timescale 0 , Kugeln zu sehen ist eigentlich unmöglich, es sei denn du hast eine spezielle Swep die "richtige" Kugel-Props schießt.
und noch was kann ich irgend wie machen das die npc nicht duch ales durch fligen wenn ich sie töte (mit shotgun abschieße) also ich habe so eine holz wand und da soll der npc durch fligen so das das holz zerschmetert
sont fligen die immer durch wen ich die ab schiße
kann man mit bullettime nicht die kugeln sehen?
HABE JETZT ZWAr NICHT KAPIERT was du da mit meinst ?
jetzt brauch ich nur noch ein tool oder ein addon wo die npc nicht so verbugt sind ich will das ein npc durch die holz wand fliegt (shotgun) und das das holz zerschmetert wird