Command & Conquer Red Alert 3
http://img204.imageshack.us/img204/4...tel0506tm3.jpg
Die verzweifelte Führungsriege der zum Scheitern verurteilten Sowjetunion verändert per Zeitreise die Geschichte, um Russland wieder in Ruhm erstrahlen zu lassen. Die Mission schlägt fehl und erschafft eine alternative Zeitachse auf der eine völlig andere Technikevolution erfolgte, eine neue Supermacht entstand und gerade der dritte Weltkrieg tobt. Im Osten sorgt das Reich der aufgehenden Sonne für eine dreigeteilte Kriegsfront zwischen den Alliierten, Sowjets und Japan. Alarmstufe Rot 3 präsentiert für die Reihe typische, außergewöhnliche Technologien und Einheiten, wie Teslaspulen, schwer bewaffnete Bären und Luftschiffe, sowie Kriegsdelfine, schwimmende Inselfestungen und transformierbare Panzer.
Andere Daten zu Einheiten etc. können hier gefunden werden.
Spoiler:
Daten
System: PC
Genre: Strategie
Untergenre: Echtzeit-Strategie
Release in Deutschland: 30.10.08
Publisher: Electronic Arts
Weitere Medien\Bilder\Videos/Trailer können hier oder hier gefunden werden.
AW: Command & Conquer Red Alert 3
ein bissel kitchig "delphine lol"
Was? Hast du etwa kein RA2 gespielt? Da waren die Delphine auch schon voll nützlich..
Aber ich hoffe RA3 wird auch wieder WOL benutzen, dann kann ich meinen alten account von 2003 benutzen..
Zitat:
Zitat von
Aero
Aber ich hoffe RA3 wird auch wieder WOL benutzen, dann kann ich meinen alten account von 2003 benutzen..
Nö.
Doch, dann kann man wenigstens mit kumpels chatten, nicht etwa so wie bei CoD4...