AYCP.de Movie Abteilung - Info/News Thread
Hier werden unsere Projekte Vorgestellt, News geschrieben, fertige dinge bekannt geben, und Ideen Vorgestellt.
Derzeitige Projekte:
Spoiler:
Star Wars - Der Untergang ist Nahe
Star Wars - Der Untergang ist Nahe
Spoiler:
Schauspieler, Statisten und Anderes
Dapper_Dan
Master AP
Aero
TiMeX
Andynator
Deniz
Ast
MasterFGH
Suchen weitere einfach melden!
Spoiler:
Drehbeginn und Infos
Der Offizielle Drehbeginn wird "BALD" festgelegt!
Server IP, Addons und ähnliches folgen!
PS: Story Ideen oder andere ideen sind gerne erwünscht!
Plakat, bzw Poster folgt!
Trailer:
[ame]http://vimeo.com/1868319[/ame]
Spoiler:
GMod's Fair da Laser
Noch kein Inhalt!
Spoiler:
AYCP.de Funny Random Crap Vol.1.0
Noch kein Inhalt!
Weiteres Folgt!
AW: AYCP.de Movie Abteilung - Info/News Thread
Schuldigung, aber ich mag deine Filme nicht. Echt nicht.
Sie wirken nicht gut, und man sieht auch dass man sich nicht sonderlich ange-
strengt hat..
Sorry aber, das is meine Meinung.
1) Ich habe noch nie einen Film gemacht oO?
2) Wie kannst du dann wissen das se scheiße sind?
3) Und wenn schon, ich hab mich was Filme machen angeht sehr weiterentwickelt unteranderem kann ich jetz mit "Sony Vegas 8" arbeiten und kenn mich bischen mit "Adobe After Effects" aus. Natürlich auch bischen mit Animieren (NPC eigenen Text sprechen lassen etc)
Der StarWars Teaser, war ja nurn Test! Ausserdem soll es Funny Wirken, es wird ein "FUN"-Film, zwar mit Story aber Lustig^^
Also beurteile nicht bevor du nich etwas gesehen hast!
Und ich muss dazu sagen, wir legen sehr viel Wert und Detail in StarWars Film Rein!
(Aus diesem Grund wird der "Echte Trailer" erst in 1-3Monaten erscheinen" und der Film sowieso erst im März^^
Ach noch bischen Info zu Star Wars - Der Untergang Ist Nahe:
Der 1.Teil wird ca 18Minuten lang sein! < Ist Natürlich nicht festgelegt! Länger sollte er aber auf keinen Fall dauern!
Server stellt AYCP.de (Also ICH xD) zu verfügung!
Addon Pack gibts dann auf http://www.starwars.aycp.de zum Downloaden!
MfG Andynator :P
Man sieht (wie Darkhazz schoneinmal sagte) sehr starke änhlichkeiten zu dem Film Die Borhinsel (Schiffe, ballerei, Dynamit) und dem Starwars Trailer (Raumschiffe,ballerei,Dynamit).
Hoffentlich kommt im Film auch was anderes vor.
Deine bisherigen Trailer sahen nicht SO schlecht aus. Aber du bist das 1-Mann-SCP, Ideen und Trailer aber keine Filme dazu. Ich hoffe, dass das
Star Wars Projekt nicht fail't, ich würde gerne mitmachen wenn ihr mich irgendwie braucht.
mee 2^^
ich mag starwars auch..^^
Warum, wirft jeder, aber wirklich auch jeder mit irgentwelchen unrelevanten Argumenten um sich, wenn er kritisiert wird? Diese Argumente sind meistens eine direkte Beantwortung und Zurückweisung der Kritik und sie sind auch fast immer Nummeriert und der Smilie ^^ wird häufig benutzt um irgentwie nur halt so unschuldig darzustehen :roll:
Kritik sollte man hinnehmen und nicht sich dagegen wehren...
Trotzdem bin ich mal gespannt ob du deine Versprechen wirklich halten kannst, und wie die Filme letztendlich werden.
Bis jetzt hab ich noch nichts von euch gesehen obwohl ihr schon lange besteht?Wo bleibt endlich was?
Zitat:
Zitat von
Andynator
1) Ich habe noch nie einen Film gemacht oO?
2) Wie kannst du dann wissen das se scheiße sind?
3) Und wenn schon, ich hab mich was Filme machen angeht sehr weiterentwickelt unteranderem kann ich jetz mit "Sony Vegas 8" arbeiten und kenn mich bischen mit "Adobe After Effects" aus. Natürlich auch bischen mit Animieren (NPC eigenen Text sprechen lassen etc)
Der StarWars Teaser, war ja nurn Test! Ausserdem soll es Funny Wirken, es wird ein "FUN"-Film, zwar mit Story aber Lustig^^
Also beurteile nicht bevor du nich etwas gesehen hast!
Und ich muss dazu sagen, wir legen sehr viel Wert und Detail in StarWars Film Rein!
(Aus diesem Grund wird der "Echte Trailer" erst in 1-3Monaten erscheinen" und der Film sowieso erst im März^^
Ach noch bischen Info zu Star Wars - Der Untergang Ist Nahe:
Der 1.Teil wird ca 18Minuten lang sein! < Ist Natürlich nicht festgelegt! Länger sollte er aber auf keinen Fall dauern!
Server stellt AYCP.de (Also ICH xD) zu verfügung!
Addon Pack gibts dann auf
http://www.starwars.aycp.de zum Downloaden!
MfG Andynator :P
Toll, und kritik kannst du auch nicht ab.
Schlecht.