Garrys mod Hoverboard Addon
Hey leutz ,
ich habn problem und zwar hab ich n hoverboard addon für gmod 10 geladen und es heißt ich soll den in den addon ordner extrahieren , das hab ich auch getan aber wenn ich ingame das hoverboard spawne kann man nicht draufgehen und überhaupt garnix damit machn .. man sieht es nur ...
kann mir wer sagen warum?
bzw hat wer n download der funktioniert?
mfg:gmod:
AW: Garrys mod Hoverboard Addon
Zitat:
Zitat von
Alias
Hey leutz ,
ich habn problem und zwar hab ich n hoverboard addon für gmod 10 geladen und es heißt ich soll den in den addon ordner extrahieren , das hab ich auch getan aber wenn ich ingame das hoverboard spawne kann man nicht draufgehen und überhaupt garnix damit machn .. man sieht es nur ...
kann mir wer sagen warum?
bzw hat wer n download der funktioniert?
mfg:gmod:
Du musst das Hoverboard unter Entities spawnen,nicht im Model menu.
wo hast du es denn gespawnt..ich glaub man kann es einmal als prop und einmal als fahrender untersatz bei entenis (ich weiß ist flasch geschrieben^_^) spawnen(http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=17468 )
Zitat:
Zitat von
frog
Unter UT2 oda so.. ich hatte auch ma welche die musste man mit dieser erschaffungs pistole da spawnen aber die waren so buggy da konnte man sogar durchlaufen , ich hab echt kp wie das gehn soll
Doppelpost:
Zitat:
Zitat von
BennyG
Du musst das Hoverboard unter Entities spawnen,nicht im Model menu.
da is nix
Dann such mal im Q-menü unter den Tools, ziemlich unten müsste ein Hoverboard Register sein. ;)
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Dann such mal im Q-menü unter den Tools, ziemlich unten müsste ein Hoverboard Register sein. ;)
isses auch net .. das isses ja .. und ich mein beim reinkopieren des ordners in den addon ordner is ja auch ne soo viel das man da n fehler machn kann -.- iwas is da faul
Also einfach in den Addons Ordner Extrahieren (Pass auf das es nicht in irgendwelchen unterordnern oder so platziert ist) und dann geht man doch nur oben (Wie schon gesagt) im Q-Menü auf Entities und da müsste irgendwo Hoverboard sein, das musst du Spawnen und dann nur noch E drücken , was ich noch nicht ganz raus haben und auch nicht weiss obs geht , wie oder ob man fliegen kann damit ^^. Also nicht nur gleiten sondern richtig fliegen :D
Downloade mal die untenstehend version und entpack sie in deinen addons ordner.
dann gehst du ingame, öffnest das q-menu und scrollst ganz runter auf "Hoverboard". Du wählst dann dein board aus, und spawnst es dann mit der Toolgun.
So müsste es gehen.
[ame]http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=44991[/ame]