AW: Dämlicher Dünenflitzer
hm sieht ganz gut aus aber besinders gelenkig isses nich oder?
Naja, umme kurven kommen tut er, auch bei engen RP maps wie zB. Downtown.. Die ganzen Props sind alle aneinander No-Collided, also sind Kurven kein Problem...
Phail:
Alles schön im Rechten Winkel, PHX-Style
Sitze kleben am Boden, wenn man Drinsitzt sieht man die Füße nicht
Lol:
Sieht irgendwie spacig aus :gmod:
Schaut echt nett aus.....
Hätte ich gern in Real, dann könnt ich bei meinem Freund auf der Baustelle parken , da liegt im moment nämlich noch so viel Schutt rum^^
womit hast du dat ding denn gelenkt? sieht irgendwie nicht so lenkhaft aus :D
Zitat:
Zitat von
Schorsch38
womit hast du dat ding denn gelenkt?
Würde mal auf Thruster tippen, weil man sieht ja nichts anderes was zum Steuern dienen könnte wie Hydraulics und dergleichen...Kann mich aber auch täuschen :D Jedenfalls ich finds auch ganz ok ausserdem muss ich dir danken das du mich auf diese Map gebracht hast, die ist echt nicht schlecht ;)
Ich sehe das 2. Bild nicht.
Zitat:
Zitat von
Hunter
Ich sehe das 2. Bild nicht.
Hm jetzt wo du es sagst, war bei mir auch grad, aber kurz darauf wars wieder da. ;) Vielleicht ja auch bei dir....
Zitat:
Zitat von
WireGod
Würde mal auf Thruster tippen, weil man sieht ja nichts anderes was zum Steuern dienen könnte wie Hydraulics und dergleichen...Kann mich aber auch täuschen :D Jedenfalls ich finds auch ganz ok ausserdem muss ich dir danken das du mich auf diese Map gebracht hast, die ist echt nicht schlecht ;)
wie kann man den so ein fahrzeug den mit Hydraulics und dergleichen steuern, mich würd das interresieren im bauen kenn ichmich eh net so aus^^
aber das fahzeug find ich passend zur map hat was endzeitmäßiges^^