Wie seht ihr im Real Life aus? *Diskussion*
So.
Der alte diskussions Thread ist weg. Also hier der neue.
Regeln:
Keine Beleidigungen!
Keine Bilder!
Keine hinterführenden Beleidigungen.
Unangemessene Kommentare bitte unterlassen!
Nur Angemessene Kommentare
Viel Spaß.
PytonB!tch
AW: Wie seht ihr im Real Life aus? *Diskussion*
Und ich sags schonwieder: Alle im Forum (außer Moby ^.^) sind voll die Emos ich meine wirklich...wieso spielen nur Emos GMod?
Zitat:
Zitat von
As Peace
[IMG]C:UsersAsPeaceDesktopPicsPICT0989.JPG[/IMG]
Hier eins von mir.
Mal ne Frage so am Rande, sicher haben ein paar von euch myspace oder ?
Wer interesse hat mich dort zu adden kann mir ja ne pn schicken oder so.
Peace
Doppelpost:
http://img155.imageshack.us/img155/8...0989ew7.th.jpg[/IMG]
Hier eins von mir.
Mal ne Frage so am Rande, sicher haben ein paar von euch myspace oder ?
Wer interesse hat mich dort zu adden kann mir ja ne pn schicken oder so.
Peace
Sieht ein bisschen aus wie Johnny Depp. :up:
€: Als er noch jung war!
Zitat:
Zitat von
Luzifer
Sieht ein bisschen aus wie Johnny Depp. :up:
€: Als er noch jung war!
Stimmt, die Gesichtszüge sehen schon heftig nach Johnny Depp aus!
elender glückspilz. ich seh nich aus wie jhonny depp sondern wie ein depp
Zitat:
Zitat von
Alex22
Und ich sags schonwieder: Alle im Forum (außer Moby ^.^) sind voll die Emos ich meine wirklich...wieso spielen nur Emos GMod?
Wir würden echt gern mal wissen, was bei dir als Emo definiert wird. Schwarze Haare und Gel machen noch keinen Emo aus.
Tut uns ja leid, wenn wir nicht wie in deinem (anscheinend) sehr konservativen Dorf leben, wo jede Woche eine Rothaarige verbrannt wird.
What ? ich Spiel so gut wie nie Gmod xD
Zitat:
Zitat von
WeezerBieropfer
Wir würden echt gern mal wissen, was bei dir als Emo definiert wird. Schwarze Haare und Gel machen noch keinen Emo aus.
Tut uns ja leid, wenn wir nicht wie in deinem (anscheinend) sehr konservativen Dorf leben, wo jede Woche eine Rothaarige verbrannt wird.
Tja in meinem kleinen Dorf (auch Berlin genannt) werden auch Blauhaarige verbrannt nur um Kohlenstoff zu erzeugen mit dem wir die Welt erobern. Aber viel wichtiger ist, dass ich Emos nur durch schwarze Haare die über das linke Auge "gewickelt" und eben kein Gel!
Zitat:
Zitat von
Alex22
Tja in meinem kleinen Dorf (auch Berlin genannt) werden auch Blauhaarige verbrannt nur um Kohlenstoff zu erzeugen mit dem wir die Welt erobern. Aber viel wichtiger ist, dass ich Emos nur durch schwarze Haare die über das linke Auge "gewickelt" und eben kein Gel!
Tut mir leid, dass ich dich missverstanden habe, deswegen korrigiere ich mich zu deinen Gunsten:
Es tut mir leid, dass dein noch kurzes, sinnloses Leben in einem Keller stattgefunden hat, indem deine Eltern dir nur Videos von Hexenverbrennungen und die Bibel zum Lesen hinterlassen haben, wo du dir eine merkwürdige Weltanschauung angeeignet hast.
Emo hat rein gar nichts mit den Haaren zu tun. Hör auf, andere nur von Äußerlichkeiten zu beurteilen.