Hackerangriff auf CERN-Teilchenbeschleuniger
Ohne großes Bla Bla:
Berliner Zeitung
Verkackt :gmod:
AW: Hackerangriff auf CERN-Teilchenbeschleuniger
Sowas musste wieder kommen xD Wenn das jetzt Terroristen gewesen wären :gmod: Schwarzes Loch
Zitat:
Zitat von
zocker113
Sowas musste wieder kommen xD Wenn das jetzt Terroristen gewesen wären :gmod: Schwarzes Loch
:roll:
Finde es sowieso schwachsinnig das Ding ans netz zu hängen. Was wollen die machen? Fernwartung?
Ein Lokales netzwerk würde wohl reichen...
Zitat:
Zitat von
computer22
Finde es sowieso schwachsinnig das Ding ans netz zu hängen. Was wollen die machen? Fernwartung?
Ein Lokales netzwerk würde wohl reichen...
Hab ich auch eben gedacht. :)
Da der Cern keine millitärische anlage ist er dementsprechend schlecht gesichert.
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Da der Cern keine millitärische anlage ist er dementsprechend schlecht gesichert.
Aber WICHTIGE Anlagen
sollten auch gut gesichert sein :|
(und nicht nur militärische...)
und CERN ist ja wohl wichtig...
Heutzutage ist doch alles im Internet...Ich denke das sie so die Daten an die Zentrale senden oder an andere beteiligte Wissenschaftler die aber weiter weg sind und somit nicht in das lokale Netzwerk können ;)
Oder sie haben gedacht sie sind unhackbar :-D
Zitat:
Zitat von
K3V
Heutzutage ist doch alles im Internet...Ich denke das sie so die Daten an die Zentrale senden oder an andere beteiligte Wissenschaftler die aber weiter weg...
Für so wichtige Daten kann man schonmal 10 Minuten mit dem Auto fahren. xD
Die Daten werden an die Rechner der jeweils teilnehmenden Regierungen gesendet, wo die Verbindung zum Internet doch wohl jedem einleuchten sollte, oder? Die Daten sollen schnell zum jeweiligen Land geliefert werden, da sind die konventionellen Arten zu unsicher und zu langsam.