Folgendes problem:
Immer wenn ich versuch wasser in meine map zu tun gelinkt es mir, aber im spiel sehe ich kein wasser es ist zwar da den wenn ich untertauche hör und seh ich wasser aber wenn ich darüber bin ist es weg.
Druckbare Version
Folgendes problem:
Immer wenn ich versuch wasser in meine map zu tun gelinkt es mir, aber im spiel sehe ich kein wasser es ist zwar da den wenn ich untertauche hör und seh ich wasser aber wenn ich darüber bin ist es weg.
Dann hast du ein Leak !
Oben unter Map -> Load Pointfile , dann der roten Linie zum Leak(Loch) folgen.
wie jetzt loch.
Man , tuhe was ich dir gesagt habe , lies den Link durch und halt die ******... ( Sorry aber musste raus )
Leuten wie dir versucht man zu helfen, gibt ihnen alles , was sie brauchen , aber die fragen trotzdem weiter ! SELBSTSTÄNDIGKEIT.
Bei sowas kommt man sich echt verarscht vor...
Leak, oder das env_cubemap vergessen oder keine VIS Berechnung durchgeführt oder alle Seiten mit Wasser belegt oder falsche Textur genutzt.
Er sagte ja er hätte Wasser , also er hört es , und unter Wasser sieht er es , dann könnte es ja nur noch ein Leak sein. Wenn du es nicht wie hier gemacht hast , dann mach es so , wenn es dann nicht Klappt , dann ist es 100%ig ein Leak.
Ich hab das problem auch und ich hab kein leak und ich hab alles gemacht was ihr gesagt habt.
Lesen und verstehen:
http://www.thewall.de/content/half-l...torials:wasser
So habs ich gemacht es geht auch aber nur bei der neuen engine net