AW: MySQL und 1und1 Problem
Kontaktiere doch denn Support. Von uns wird dir da keiner wirklich helfen können.
Wenn du keinen Vetrag hast, der dir eine MySQL-Datenbank zusichert, wirst du wohl auch keine haben.
Ich wüsste kein DSL-Angebot, das Webspace samt PHP / MySQL enthält.
Okay dann werde ich mal den Support Anrufen... wenn hier doch noch jemand Ahnung von 1und1 hat bitte reinschreiben
Ich hab den Fehler: 1und1.
Das trägt nicht unbedingt zum Thema bei.
LoC
Um ehrlich zu sein 1und1 ist eigentlich ganz gut. Wir sind vollstens Zufrieden damit außer ein paar Sachen die nerven.
1und1 ist totaler dreck das hatte ich auchmal...
Schlechter Support und Lange Ladezeiten
ich kann dir nur 1blu.de empfehlen
grus*
LoC
1blu bist du doof?
Rofl, ssh sicherheitslücken und die agb *kotz*
rshost.eu
oder hetzner.
LoC
@Computer22 und Monsterkilletyp mit schwulen Sonderzeichen:
Ich kann mir nicht aussuchen ob ich 1und1 oder sonstiges habe. Außerdem ist der Support gut... meiner Meinung nach.
@LoC: Ja ich weiß trägt nicht wirklich zum Thema bei.
So jetzt mal wieder was ontopic:
Hast du den einen Webspace-Vertrag bei der 1und1? Den Webspace den du bei deinem 1und1 Internetvertrag hinzubekommst beinhaltet KEINEN MySQL Server! Ich bin mir noch nichtmals sicher ob PHP unterstützt wird.
Ich hab auch genau so eine Ansicht bei "Homepage", das sind halt die 200mb Webspace die beim Vertrag inklusive waren.
Solltest du aber wirklich einen Vertrag abgeschlossen haben für eine HOmepage, dann würde ich auch, wie schon empfohlen, den Support kontaktieren.
PS: Bin selber 1&1 Kunde und ganz zufrieden. Jetzt hat jeder gesagt wie gut/schlecht die sind also können die Diskussionen nun aufhören, nech? ;D