(Gallileo) Was Haltet ihr von "SoftAir" Waffen?
Heya
als ich gestern Mich vor die Glotze gesetzt hab
Lief da Galileo ... Da die öfters lustige sachen bringen hab ich es mir mal angeguckt. Dann haben sie über Softair Waffen gesprochen wie Böse sie ja sind und Das sie uns Gewalttätig machen würden. Sie versuchen es Wissenschaftlich zu erklären was nicht notwendig ist. Ausserdem wollen sie bzw möchte einer Softair waffen nur in Neon Farben verkaufen Also so Komplett Gelb (Weil sie ja so echt aussehen).
Was Haltet ihr davon?
Ich persöhnlich finde Softairs echt Genial
Was ich nicht gut finde ist ,das man damit in der Öffntlichkeit rumläuft.
Da ich aber bzw meine Eltern ein Privat Grundstück haben das nicht gerade klein ist ... Kann ich mit kolegen Etwas rumballern ^^
Was ich auch finde ist Das Softairs Für 14 bei 0,5 Joule bleiben sollte.
0,5 Joule gibt einen Blauen Fleck aber Tötet nicht.
So nochmal was haltet ihr davon xD?
AW: (Gallileo) Was Haltet ihr von "SoftAir" Waffen?
Schlecht haben kaum Stärker und sind eher was für Kinder die kein Geld haben sich solche Schaumstoff Kugeln zu kaufen und per Hand zu werfen.
Aber ich hab auch eine und bin iwie voll zurfrieden mit meiner Beretta ^.^
Softair ist mal was für zwischendurch, so doll find ich die Dinger nciht. Erstmal verziehen die Teile beim kleinsten Windstößchen extrem und wir haben kein Grundstück hier.
Im Zimmer rumballern mach ich nicht(hab meine Feder lang gezogen, ca. doppelte-dreifache Kraft jetzt; geschäzte 2 Joule)mehr weil, ich schon ein Loch in meine Uhr geschossen habe :gmod: und öffentlich damit rumlaufen? Nee das ist krank.
Wenn man Geld hat, um sich eine gute zu holen. Ist doch supi, mein Bruder hat ne Desert Eagle und ne MP5 fettes Teil. Ich hab ne P99...aber leider etwas billig...:-?
Ich find Softair sehr geil. :gmod:
Macht viel Spass, mit den Freunden ne Runde zu spielen! (Im Moment mache ich es aber nicht, weil ich ned weiss wo wir spielen könnten, ohne eine Strafe zu bekommen :()
Woah Gerade 5 Minuten offen schon 4 Posts ^^
Das mit der Federlangziehen hab ich auch Probiert..
Mir ist die Ganze waffe um die Ohren Geflogen xD
Cool ist wir haben einen Wald In dem Niemand nie nimmer da ist^^
Da machen wir öfters zu 5t Schlachten
Natürlich mit Schutzbrille^^ (SafetyFirst)
und wenn ich bald endlich 14 bin :P (2 Monate) Hol ich mir ne Schöne M4^^
Paintball ftw..
Softair is gay
Ich würde zu gerne mal in so 'nem Softair-park rumschiessen, ist bestimmt lustig :gmod:
Öffentlich damit rumlaufen kann meinetwegen verboten werden... ist mir ziemlich egal :-?
Edit:
Softair-park? Keine ahnung...
Ich meinte so 'ne Arena wo man sich mit den Farbkugel-waffen beschiessen kann :D
Mein Bro hat ne Paintball..
Seid dem ich ihn damit Volle Breite in seine Freunde geballert hab rührt er sie nicht mehr an xD