AW: Pod Controller Modded
was hat das mit sweps zu tun ? verwende doch einfach wired keyboard
Ich wusste nicht, wo ichs sonst reinschreiben soll. Ich will ja dabei in einem Fahrzeug sitzen.
Edit by Pac: Verschoben!
Du könntest es auch mit dem Wirekeyboard machen + den Pod Controller. Du musst einfach nur zuvor ein If then Else machen. Also nur wenn Pod Controller = Active then Output = Keyboard Output Else 0 ( Als Beispiel). Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Entweder versuchst du es wie Wire god,ansonsten gar nicht.
Der Weg den der Pod Controller benutzt um Tastendrücke festzustellen unterstützt nur IN_KEY'S...
http://wiki.garrysmod.com/wiki/?title=IN_KEYS
Was hat WireGod denn gemacht? Würde es nicht auch mit KEY_-keys funzen? Oder kann ich sonst irgendwie die Keys einbinden? Hab garkeine Ahnung von LUA bis jetzt..!
bei dem wire keyboard ( tastatur ) hast du die ganze tastatur zur verfuegung, und jede taste ist ein anderer output...
Nein,bei den Wire Keyboard wird jedes Think ein KeyDown gechecked soweit ich weiß,da ist das benutzen von KEY_* Enums möglich.
Der Pod Controller benutzt ein Hook(Denke ich),der wiederum nur das erlauben von IN_*'s erlaubt
Kann man nicht auch über den Keydown-hook eine If-Abfrage machen und dann über das Ergebnis einen Wire-Ausgang schalten? Wie macht man Entitys, die Ausgänge für Wire haben? Hab dazu nichts gefunden.