AW: PC friet bei gmod ein
Hast du irgendwas verstellt oder ähnliches?
Schon mal mit Neuinstallation versucht?
Ja klar! ich hab einmal ein neues Image raufgemacht, gmod schon ca. 2-3 mal neu installiert! allerdings habe ich den kompletten steam ordner noch nicht gelöscht aber ich glaube da wird sich nicht viel ändern, und ich glaube wegen dem knacken könnte was mit dem "inneren" des Pc zutun habe.
mfg e.g-exodus
p.s : ich bins aratrok ;)
Bei solchen Problemen mit dem Spiel bringt es noch weniger einfach nur Lokalen Inhalt löschen zu drücken. Es bringt ungefähr ...gar nichts. Wenn dann lösch den gesamten Ordner.
Zitat:
Zitat von
e.g-exodus
Ja klar! ich hab einmal ein neues Image
Ääh?
ja mit "neuinstallieren" meinte ich eigentlich, den ganzen ! Ordner löschen .... naja ich glaub es liegt am Rechner ich werd den mal zur "untersuchung" :) bringen, mal sehen obs was damit zu tun hat.
mfg Exodus alias Aratrok
Ich würde sagen, wenn dein PC selbst im Sommer einfriert, schalt die Heizung an oder wechsel den Wohnort.
Ja, ich weis das dieser Post niemandem hilft...
PS: Systemwiederherstellung,Windows reparieren and DXDiag are your friends.
Mach am besten eine Steam Neuinstallation. Ich kann mich erinnern dass ich das selbe Problem hatte, aber nicht bei Garry's Mod sondern bei HL2. Wenn das nicht geht, dann vielleicht formatieren ;D Dann geht es bestimmt ;)
Zitat:
Zitat von
e.g-exodus
Image
Was meinst du mit Image? Kommt mir vor als hättest du GMod Illegal gedownloaded, als mds oder mdf oder iso oder sowas. gib mal bitte pic von deiner steam liste..
Iwie bleibt jeder dann stumm wenn man sowas machen soll xD