AW: [WIP] RP-Noname-Projekt
Viel glück^^
Ne Stadt/Bezirk oder ein großes Plattenbau Haus? 1 einziges Haus fänd ich mal interessant als eine RP Map.
gibt's schon
rp_lav_appartment_v1 oder so
Zitat:
Zitat von
zocker113
Viel glück^^
Ne Stadt/Bezirk oder ein großes Plattenbau Haus? 1 einziges Haus fänd ich mal interessant als eine RP Map.
Also ich kann schon mal sagen das es sich um einen realen Bezirk handeln sollte. Den Grundriß der Karte hab ich schon fertig.
Ich kann ja mal ein Model aus deiner Map porten wenn ich Zeit habe, aaaaber ich muss erst auf meinen neuen PC warten oder meinen PC formatieren.
Zitat:
Zitat von
don-banane
Ich kann ja mal ein Model aus deiner Map porten wenn ich Zeit habe, aaaaber ich muss erst auf meinen neuen PC warten oder meinen PC formatieren.
Soll ich dich schon mal einschreiben in die Liste? Hast denn das Glück das du dir erstmal was aussuchen darfst, was du machen willst. Ich tippe mal auf XSI, Blender?
Also ich würd mich als Lua Scripter, Mapper und auch vielleicht Modeller (fang grad erst an mit Cinema4D) melden, aber ich weis nicht ob ich so viel Zeit hab, weil ich bis Ende August arbeiten bin und dann wieder Schule hab.
Aber am Abend hab ich zumindest jetzt im August noch Zeit.
P.S.: mit Photoshop kann ich auch umgehen aber so Texturen machen bin ich eher nicht so gut.
Zitat:
Zitat von
SMILIE
Also ich würd mich als Lua Scripter, Mapper und auch vielleicht Modeller (fang grad erst an mit Cinema4D) melden, aber ich weis nicht ob ich so viel Zeit hab, weil ich bis Ende August arbeiten bin und dann wieder Schule hab.
Aber am Abend hab ich zumindest jetzt im August noch Zeit.
P.S.: mit Photoshop kann ich auch umgehen aber so Texturen machen bin ich eher nicht so gut.
Was willst du denn jetz konkret machen? Also ich würde dich in die Liste einschreiben. Erstmal als Mapper und Moddler, später denn zum Ende des Projekts als Lua Scripter.
Hertzlich Willkommen!
Braucht ihr Noch einen PSDler?
würd mich da gerne melden ...
gruß*
Ja immer doch. Ich nehme erstmal alles was ich hier an Hilfe finde. Ich nehme mal an m0nst3rkill3r, das du Texturen erstellen willst bzw. kannst.
Hertzlich Willkommen!