Es tut mir leid, ich bin betrunken...
hi!
wenn ihr mal betrunken seid, dann schreibt doch einfach hier rein was ihr gerade fühlt oder denkt.
ich merk im moment eigentlich nur dass ich jeden satz 5mal korrigieren muss und ich ein seltsames gefühl von schwerelosigkeit im schädel hab.
mfg
trunken.Ahab
AW: Es tut mir leid, ich bin betrunken...
Hier gibts eh nur 14 Jährige pubertierende (die Anspielung liegt auf "tier") Kinder die nichts anderes zu tun haben als sich mit Fast-Food vollzustopfen und dabei nichtmal merken das die Pommes Packung schon seit ner Stunde alle ist...
What ever
Viel spaß noch^^ Was hastn getrunken? Klingt wie Becks Alkoholfrei
Zitat:
Zitat von
Alex22
Hier gibts eh nur 14 Jährige pubertierende (die Anspielung liegt auf "tier") Kinder die nichts anderes zu tun haben als sich mit Fast-Food vollzustopfen und dabei nichtmal merken das die Pommes Packung schon seit ner Stunde alle ist...
What ever
Viel spaß noch^^ Was hastn getrunken? Klingt wie Becks Alkoholfrei
Ja, genau! :roll: Ist der größte Quatsch, den ich je gelesen habe.
Übrigens: Ich bin (NOCH) nicht betrunken, weil ich gleich zur Schule muss, aber heute Mittag fängt hier ENDLICH das Schützenfest an und das wird das durchdrehbarste Wochenende ever.
http://www.showband-backstage.de/images/live2.jpg
Und DANN schreibe ich auch nochmal hier rein, wenn ich bis dahin nicht im Krankenhaus liege oder meinen Namen vergessen habe o.Ä.. =P
so, ich bin wieder nüchtern, sehe grad dass ich hier nen thread eröffnet hab :D
also als ich das geschrieben habe hatt ich ca 3 swimmingpool, 1 augustiner normal und 2mal ne mass zu 4. mit der saufmaschiene vernichtet. exzellent :gmod:
Ich war gestern auch schon wieder so richtig schön prall. =D
Vielleicht wirds heut Abend wieder was.
Ahab, gründe doch den Club der Anonymen Alkoholiker :gmod:
Zitat:
Zitat von
TedStriker
Ja, genau! :roll: Ist der größte Quatsch, den ich je gelesen habe.
Übrigens: Ich bin (NOCH) nicht betrunken, weil ich gleich zur Schule muss, aber heute Mittag fängt hier ENDLICH das Schützenfest an und das wird das durchdrehbarste Wochenende ever.
http://www.showband-backstage.de/images/live2.jpg
Und DANN schreibe ich auch nochmal hier rein, wenn ich bis dahin nicht im Krankenhaus liege oder meinen Namen vergessen habe o.Ä.. =P
:roll: Ihr denkt wohl immer nur ans Saufen....
Zitat:
Zitat von
Pepy
Ahab, gründe doch den Club der Anonymen Alkoholiker :gmod:
Cool, ich bin sein erstes Mitglied. =D
Kann ich Ehrenmitglied werden? :)
Den Thread hatten wir doch schon :gmod:
Egal, nochmal gut zu wissen