AW: Player Model wechseln
Früher hatte man das mit setmodel oder so gemacht aber ich glaub seit GMod 10 geht das auch im Q Menü unter Utillites oder Options
dein posing musst du aber noch stark verbessern und construct is vielleicht auch nich sooo geeignet für bilder. sei mir nicht böse, ich geb dir mal 2/5 :\
Zitat:
Zitat von
Ahab
dein posing musst du aber noch stark verbessern und construct is vielleicht auch nich sooo geeignet für bilder. sei mir nicht böse, ich geb dir mal 2/5 :\
Das wird ihn kaum interessieren weil er nur die beiden models vergleichen wollte.
@Topic: QMenü --> Options ---> Model
Dort kannst du dein Model auswählen.
Zitat:
Zitat von
Ahab
loooooool
Ehm...eig sollte es eine Statue sein.Der ist böse also hab ich mal nen bösen smilie gemacht mit augenbrauen...und das mit händen,das die hinten sind,das sieht man von links/rechts nicht so schlimm sonder normal aus,also ellenbogen hinten.^^
Aber ich habs nur so gemacht.
Ich will nen Citizen 8 mit normal wechseln im gmod ordner damit statt citizen kleidung city 8 kleidung da ist. x) wie gehts.Und wo?
einfach in den gmod ordner rein oder was is jetz dein problem?