Hey...
Ich wollte mir ein Offen ZU (Opened / Closed) Screen Basteln den man über einen Button wechseln kann
D.h
Ich hab da also ein Screen da steht Opened Drauf wenn ih auf Den Button Drück Closed.. Wie mache ich das?
gruß*
Druckbare Version
Hey...
Ich wollte mir ein Offen ZU (Opened / Closed) Screen Basteln den man über einen Button wechseln kann
D.h
Ich hab da also ein Screen da steht Opened Drauf wenn ih auf Den Button Drück Closed.. Wie mache ich das?
gruß*
Ich glaub das ist nicht möglich da man keinen Text in Wire übermitteln kann.
das ist schlecht^^
Du kannste es aber glaub ich mit einem text screen machen.
und wie?
Ein Text Screen zeigt einen festen, Voreingegebenen Text an. Den kann man aber dann nichtmehr per Wire ändern. (Vllt. Ein- und Ausblenden, aber nicht den Text ändern :( )
Vllt. ist es mit Expression Chips möglich, hab noch nie drauf geachtet ob der Wire-Textscreen irgendwelche Eingänge hat :V
Es wär nämlich sehr hilfreich wenn mir jemand dazu helfen könnte
Es ist wichtig
doch es ist möglich. ich hab es mal auf einem server gesehen da stand auf einem text sreen Iris On und wo er die iris aufgemacht hat stand Iris off da.
leider weiß ich nur das es mit einem textsreen und irgendeinem gate geht aber genau weiß ich es nicht wie es geht.
du musst erstmal deinen text reinschreiben also offen und zu. Dann brauchst du noch eine constant value von 1 die du an den CLK eingang wirest. Der Button braucht die values 1 und 2 und wird an den text eingang gewired. so müsste es gehen.
ok thx werds später mal ausprobiern