2 Probleme : 1. Text ist Spiegelverkehrt 2. Tiberim und die jeweiligen mods spinnen
1. Ich hab ja normalerweise keine Probleme mit Englisch , aber wenn ich nun im Gegensatz zu der Gewonheit seit ich lesen kann von rechts nach links lesen muss dann wird auch Endlisch zu einem Problem . z.B.: retsurhT elggot / toggle Thruster . Und das geht ziemlich auf die nerven .
2. Ich habe mir neulich Tiberium mod geholt (und die jeweiligen mods : Water works , oil mod usw.) und hab angefangen damit herum zu basteln . Als ich aber garnichts zum laufen bringen konnte hab ich mir einige Tutorials angeschaut , diese befolgt und wieder ... nichts . z.B.: verbinde Solarzelle mit Batterie und die mit einem Gerät . Egal was ich mache die Solarzellen stehen auf "off" (ebenso Wind) . Im Gegensatz zu anderen Geräten : ich kann sie anschalten aber sie gehen sofort wieder aus , weil eben kein Strom da ist .
Vielleicht hängt das damit zusammen , dass wenn ich z.B. Solarzelle mit Batterie verbinde das eine unsichtbar wird (Passiert bei allen Geräten) .
Edit : Ich weiss nicht ob es damit zu tun hat aber ich hab es bis jetzt nur auf gm construct mit sandbox probiert .
Kann mir darauf bitte schnell jmd helfen ...
AW: 2 Probleme : 1. Text ist Spiegelverkehrt 2. Tiberim und die jeweiligen mods spinn
Zum ersten.
Du warst auf den Gmod Server(Irgendein Zombie Survival glaub) mit den Lua Virus der das anstellt.
Die Datein sind über ganz gmod verteilt... -> Neuinstallation
Beim 2 weiß ich nicht.
AW: 2 Probleme : 1. Text ist Spiegelverkehrt 2. Tiberim und die jeweiligen mods spinn
Zitat:
Zitat von
BennyG
Zum ersten.
Du warst auf den Gmod Server(Irgendein Zombie Survival glaub) mit den Lua Virus der das anstellt.
Die Datein sind über ganz gmod verteilt... -> Neuinstallation
Quatsch.
Einfach den Ornder "garrysmod/lua/vgui/" löschen
Den kompletten Lua Ordner koennte man auch löschen, vorrausgesetzt man hat alles als Addon installiert, und nicht direkt entpackt
Ich war schon öfters auf so nem Zombie Survival server drauf und das war am Anfang noch nicht so . Und zu anderem .... ich habe alles direckt installiert T_T ...
Doppelpost:
Also vieln vieln dank an DrogenViech für die Hilfe , der Text steht wieder richtig herum .
Zu Problem 2 : Also ich hab jetzt mal beim waterworks mod das Wasser harvesten mit dem non energie Teil (xD) versucht und es klappt . meine Wassertanks füllen sich *freu* . Das Problem scheinen nun nur die Solarpannels und Windgenerators zu sein , die sich wie schon erwähnt , nicht anschalten lassen . Dass die Geräte unsichtbar werden wenn ich sie verbinde verhindert also nicht das sie arbeiten ... nerven tuts trotzdem .... und zwar übel !
um genau zu sein, die datein heißen roflcopter und winner.lua :V
und es war nicht zombiesurvival server sondern ein fake Darkland