AW: Ein Bischen Statistik^^
Also ich mag Garrys Mod 10 wegen Wire mod weil man mit dem viele tolle Dinge bauen kann. Wegen Stargate, Spacebuild, wegen den tollen neuen Tools, und und und.
Fazit:
Garrys Mod 10 ist einfach genial.
Zitat:
Zitat von
Andynator
40% spielen GMod nur wegen Stargate
Auf welchen und wievielen Servern warst du denn?
1 10 slot Stargate server?
nope ich war auf 43 servern^^ mit , im durchschnitt, 10Personen am Server wovom 6 geantworted haben^^
natürlich muss ja auch auf verschiedenen servern gehen auf einem stargate server wirst du bestimmt fast nur die antwort "wegen stargate" bekommen...
aufem rpg und/oder build server dementsprechend auch andere...^^
theoretisch müsste man nur buchführen welche server wie dolle ausgelastet sind :gmod:
also ich spiele gmod weil man da soviele möglichkeiten hat... ärgere mich nur darüber das mein i-net so lahm ist wegen den ganzen mods laden und soo :P
baue deshalb meist im sp immer scheiße xD oder pose irgendwas^^
Ich war kein einzigesaml zweimal auf nem Server!
Und nein NICHT nur Stargate Server, ich meine das ernst, die meisten haben mir geantworted "STargate" oder "Stargate Tools"!
Ich habe Stargate nicht mal. Das sind doch diese zwei Bögen durch die man von einem zum anderen Teleportiert wird, oder irre ich mich da? :/
Zitat:
Zitat von
Pij
Ich habe Stargate nicht mal. Das sind doch diese zwei Bögen durch die man von einem zum anderen Teleportiert wird, oder irre ich mich da? :/
stimmt schon... ich hab hier mal ein bild für dich:
http://www.stargate-zone.de/de/Stargate.gif
ich spiel garrysmod gern, weils fun macht mit den tools und so sich was zu bauen... am liebsten bau ich bases und kämpf dann gegen andere =)