AW: Handtäschchen des Pyros
Das Gerücht dass es sich beim Pyro um ne Frau handelt gibts ja schon länger, seit irgendwer von Valve glaub ich mal in nem Interview in Verbindung mit Pyro irgendwie she oder her sagte. :gmod:
Auch wenn das Thema schon tausendmal in anderen Foren diskutiert wurde:
Es gibt mehrere Theorien:
1) Es stammt aus der Zeit als Valve noch weibliche Charaktere ins Spiel einbauen wollte.
2) Es gehört der Ansagerin.
Rein anatomisch betrachtet kann der Pyro nur ein Mann sein, die tiefe Stimme kommt noch hinzu. Valve macht derzeit zwar Witze und lässt die Community im unklaren, aber wohl nur um die Diskussion noch weiter zu entfachen oder um sich einfach über uns lustig zu machen.
Die Idde : Ist klasse.
Der Witz : Gut.
interessant wie bei gman und seinem koffer immer mehr gerüchte
evtl verbirgt sich unter der maske ja kein bart sondern lippenstift
Zitat:
Zitat von
Dark
interessant wie bei gman und seinem koffer immer mehr gerüchte
evtl verbirgt sich unter der maske ja kein bart sondern lippenstift
Könnte trotzdem noch n Kerl sein. Der Lippenstift wäre neben dem Handtäschchen nur ein anderes Zeichen an dem man sieht welche Sexualität er haben könnte.
Zitat:
Könnte trotzdem noch n Kerl sein. Der Lippenstift wäre neben dem Handtäschchen nur ein anderes Zeichen an dem man sieht welche Sexualität er haben könnte.
hab mir gedacht das sowas kommt
durch so eine gasmaske wird könnt doch aber die stimme verzerrt werden^^
und vieleicht ist der anzug auch einfahc nur unvorteilhaft ausgepolstert:)
Vielleicht kommt ja irgendwann ein Meet the Pyro und "es" nimmt dann die Gasmaske ab, damit endlich geklärt ist was "es" ist.
jop, auf das meet the pyro video bin ich auch mal gespannt, entweder er nuschelt in einer tour :), oder man erfährt endlich mal seine identität
xD ist mir noch nie aufgefallen. Vllt hat der pyro und die ansagerin eine Beziehung :shock: oder der Pyro hats der ansagerin geklaut weil er ein stalker ist O.O.