AW: Dumm, Dümmer am Dümmsten
Dumm ja, lustig nein. :gmod:
:shock: nunja..... nicht lustig :roll:
Ich hab den Witz nich kapiert.
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake
Ich hab den Witz nich kapiert.
der witz ist doch das die leute dumm sind. hab ich recht?
Zitat:
eh...echt ich hab gemeint da getz um ne banane (:D)
Das liegt vlt daran das der ganze Comic ein Witz ist :D ich hab das aus purer langeweile entworfen ^ aber es ist auf paar Sachen aufgebaut
1. Professor macht einen Vortrag eine Super produkts am ende der Seite stellt sich heraus das es klopapier ist. Einer der Wärter der Nerfenklinik findet eine Banane denkt es wäre ein Bananaphone und sagte Hallo?... dann schmiss er es weg da es nicht funzt. Die CS ragdolls kamen gerade von einem CSS Match und der sagt "Jo" und hat einen farn lassen. danach rutscht der eine auf einer banane aus und zerstört die kiste von Kistenhorror, aufgrund die andere sich nciht schon wieder denkt und den anderen CSS Ragdoll angreift. und das ist drargestellt in der Schußposition die z.b in Matrix angewand wurde.^ beide sind erstmal tot. Der Doktor wurde wieder in die Nervenklinik gebracht und ganz zum Schluss war mi ebenfalls langweilig und da kam GMan mit lustigem gesicht und sagt muhahaha^ ^ und wenn ich ne zweite folge mache dann wird die lustiger ^ ^
Doppelpost:
Zitat:
Zitat von
TheStargater
Naja auch ;) aber der titel entspricht dem Comic das Dumm und nutzlos ist :D
Ich finde es geil! Zumindest besser als Videos+Comics von anderen, die für ihren scheiß tausend Danke bekommen like Dr.Faust.
nuna erlich gesaght wahr die erklärung lustiger wie das comic :D
und jetzt fersteh ichs auch
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Ich finde es geil! Zumindest besser als Videos+Comics von anderen, die für ihren scheiß tausend Danke bekommen like Dr.Faust.
Hast du dir seinen Comic überhaupt angesehen?
Ich werd das Gefühl nicht los, dass du das nur gesagt hast weil du was gegen mich oder überhaupt gegen unsere Gruppe hast. :gmod: